Lost Ark kommt 2021 dank Amazon endlich zu uns

  • Lost Ark bekommt einen Europa Release! Amazon Games wird das Action-RPG nach langer Wartezeit nächstes Jahr endlich auch nach Europa bringen.

    Erinnert ihr euch noch an Lost Ark? Schon seit 2014 berichten wir in unregelmäßigen Abständen über das optisch beeindruckende Action-Rollenspiel, welches in seiner Heimat Südkorea bereits seit 2018 gespielt wird.


    Nachdem wir erst vor kurzem über einen möglichen Europa-Release auf der Plattform MY.com berichteten, gibt es nun die offizielle Bestätigung, dass Lost Ark auch nach Europa und Amerika kommen wird - den Vertrieb wird dort allerdings Amazon Games übernehmen.

    Lost Ark kommt 2021 nach Deutschland

    Lost Ark wurde 2014 das erste Mal angekündigt. Es handelt sich wie bei Diablo 3 um ein Action-Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive, in dem ihr euch durch Massen von Gegnern metzelt. Dazu reihen sich typische MMO-Elemente wie Raids, Housing und eine offene Welt. Zu den Markenzeichen von Lost Ark zählen die opulente Grafik und beeindruckenden Effekte.

    Unser Kollege Maurice hat erst vor kurzem die russische Version des Diablo-Konkurrenten ausgiebig angespielt. In seinem Video könnt ihr euch einen ersten Blick davon verschaffen, was aktuell schon im Spiel drinsteckt, wie gut das alles funktioniert und wie eindrucksvoll es tatsächlich in Bewegung aussieht: https://www.gamestar.de/videos…-riesenfehler,100358.html

  • Zane

    Hat das Label Offiziell hinzugefügt