[GER][Community] Pyrolyse sucht aktive Member

  • Gildenname
    .

    Du willst Teil von etwas Besonderem werden?

    Du hast keine Lust dir in jedem neuen Spiel eine neue Community aufzubauen?

    Dann werde Teil von etwas Größerem!





    Im Herbst 2021 starten die europäischen Server von Lost Ark und wir sind vorne mit dabei.

    Unser Ziel ist es eine starke ingame Gemeinschaft aufzubauen um gemeinsam das Leveln , Endgamecontent sowie Raids/Events und PvP/GvG anzugehen.

    Da wir am Anfang auf 30 Mitglieder einer Gilde beschränkt sind, suchen wir ambitionierte Zocker, die Spaß an der Gemeinschaft und dem Spiel haben.

    Wir haben kompetente Ansprechpartner, die auf den koranischen und russischen Servern gespielt haben. Pyrolyse ist eine Semi-Hardcore Gilde die trotzdem viel wert auf die Gemeinschaft legt.

    Wenn ihr euch damit identifizieren könnt, freuen wir uns von euch zu hören.





    Die Multigaming-Community Pyrolyse stellt sich vor:



    Wir sind eine Gemeinschaft aus Gamern aller Arten von Spielen seit 2013. Wir veranstalten regelmäßig Events für Member und Gäste und freuen uns über jeden, der daran teilnehmen möchte.





    Alle sind willkommen, aber ein paar Anforderungen gibt es dennoch:



    -Unser Hauptkommunikationstool ist TeamSpeak. Hier findet ihr immer den passenden Ansprechpartner, sei es zum Spielen, Quatschen oder für Supportanfragen.

    -Wir wollen zusammen Spaß haben, daher versteht es sich von selbst, dass wir niemanden diskriminieren aus welchem Grund auch immer.

    - Wer hier negativ auffällt wird verwarnt und im Zweifel ausgeschlossen.

    - Das Mindestalter für den Beitritt ist 18 Jahre.

    - Das Forum und die Homepage ist ein toller Weg um auch für weniger bekannte Spiele, anderer Zocker zu finden oder neue zu begeistern. Daher ist eine Registrierung hier notwendig. Auch die Rechtevergabe auf unseren Servern läuft über die Homepage.





    Was wir euch als Community bieten:



    - TeamSpeak 3 Server mit hoher Aktivität

    - Eine Homepage und ein aktives Forum

    - Erfahrenes Community-Management seit 2013

    - Ehrlichkeit im Umgang mit Teams und Membern

    - Freundliches Umfeld

    - Planung von Offline-Events, Gewinnspielen und Online-Cups

    - Stetige Weiterentwicklungen in allen Bereichen

    - Unterstützung für Streamer & YouTuber





    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest.


    via Discord: Murgy#5626






    Wir sehen und in Lost Ark

  • Hey


    Ich hab das Game vor ein paar Jahren gesehn und fand es damals schon mega umso mehr hab ich mich gefreut das es jetzt endlich zu uns kommt. Deshalb suche ich noch eine Community zum Zocken habe das game aber vorher noch nie gespielt wäre also ein Anfänger aber wenn ihr lust hättet und einen aktiven Spieler sucht hätte ich lust :).