[Thirain] Wir suchen dich! | Lost Racs Streamer Gilde

  • Gildenname
    Lost Racs

    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

    Willkommen auf der Gildenseite von Lost Racs.


    Wir, die Gilde Lost Racs sind aktuell auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern, die

    gerne mit uns gemeinsam in die Geschichte von Arkesia starten möchte. Sei es gemeinsam

    Raids und Dungeons zu erkunden oder gemütlich zu Angeln ist alles bei uns möglich.

    Du suchst erfahrene Spieler oder möchtest selber gerne neue Spieler den Einstieg erleichtern?

    Dann bist du bei uns richtig:!:





    Wir sind eine Streamergilde welche seit Stunde null gemeinsam in Lost Ark unterwegs sind. Dabei legen wir

    großen Wert auf ein freundliches Miteinander. Ebenfalls haben wir erfahrene MMO's Spieler aus Final Fantasy XIV,

    Word of Warcraft, New World und vielen weiten Spielen dabei.

    Aufgrund dessen Erfahrungen, die wir mit anderen teilen möchten, haben wir uns entschieden eine Gilde zu gründen.





    Neben dem normalen Spaß am Spiel, können wir euch noch einige andere Sachen bieten. Unter anderem

    unsere lange Erfahrung in MMO's und RPG's. Doch nicht nur das. Ebenfalls bieten wir gemeinsame Events,

    Sitzungen, Training und vieles mehr an. Natürlich wie zutage üblich bieten wir auch einen Discord-Server mit

    Guides, Neuigkeiten und mehr an.


    Spielprogress

    Ihr wollt gerne schnell vorankommen? Benötigt Hilfe? Könnt etwas nicht finden?

    Das ist gar kein Problem. Minimum einmal die Woche machen wir ein Gilden Event wo wir

    gemeinsam alles rund um das Progress Abenteuer machen.


    Abenteuerspaß

    Oder doch lieber nur Leveln, Farmen und Quatschen? Ist ebenfalls kein Problem für uns.

    In unserem Discord findet man immer einen oder mehrere Lost Ark Spieler, die neben ihren

    normalen Tätigkeiten Lust auf eine angeregte Unterhaltung haben.


    So kann jeder für euch das beste für sich selbst finden. :D





    Freundliche Spieler, die sich in unserer Beschreibung wieder finden.

    Dabei ist uns das Alter recht relativ. Doch es sollte gesagt sein, dass in unserer Gilde alle über 20+ sind, weshalb ihr

    selber wissen müsst, ob ihr gut hineinpasst. Grundsätzlich ist es uns sehr wichtig, aktive Spieler für

    die Gilde zu finden.

    Wer kein Interesse daran hat unseren Discord zu joinen oder nur in der Gilde zu sein um sicher selber zu puschen

    braucht erst gar nicht joinen. Denn wir legen einen großen Wert aufs miteinander und nicht auf Egoismus.




    Wie schon so oft gesagt, legen wir großen Wert auf ein freundliches und höfliches miteinander.

    Diesbezüglich haben wir uns für ein kleines Bewerbungserfahren entschieden

    welches wie folgt aussieht:


    1. Ihr müsst auf unseren Discord joinen.

    2. Unter dem Channel Rollen könnt ihr euch die Lost Ark sollte zuweisen lassen.

    3. Schreibt dann einen kleinen kurzen Text über euch in den lost-ark-chat

    Mit euren Playertag in Game, damit wir euch zuordnen können.

    4. Stellt eine Ingame Anfrage an die Gilde.


    See you in Game:thumbup: