[Thaemine] Gilde "Talentlos" sucht aktive Spieler

  • Gildenname
    Talentlos

    Hallo Zusammen,

    Die Gilde „Talentlos“ sucht noch Discord aktive Spieler für gemeinsame Aktivitäten auf dem Server Thaemine. Wir sind eine kleine Truppe, die gerne im Discord quatscht und zusammen Lost Ark unsicher machen.


    Was wir bieten:

    - Nette und entspannte Leute

    - Hilfsbereitschaft, Erklärbären vorhanden :)

    - Mehrmals die Woche Abgrund Dungeons NM + HM, Argos, Valtan NM + HM und bald auch Vykas

    - Aktivität im Discord Voice

    - Gildenstufe 11

    - Gildenshop Stufe 5


    Unser Ziel ist es jeglichen vorhandenen und auch kommenden Content mit der Gilde zu bestreiten. Dabei steht der Spaß am Spiel natürlich im Vordergrund :)

    Vorzugsweise würden wir gerne Spieler im T3 Bereich aufnehmen, damit wir unser Ziel in naher Zukunft erreichen können.


    Wenn ihr Lust habt uns dabei zu unterstützen dann schickt uns doch einfach eine Anfrage im Spiel oder hier im Forum.



    Ansprechpartner:


    Trendchill

    Eplcx

    Halayn

    Kirikay


  • Wir haben Gildenstufe 7 erreicht und sollten bis nächste Woche die 8 knacken.

    Uns fehlt noch 1 Person für eine volle Argos P1-3 Gruppe. Eine weitere Gruppe ist schon im Aufbau (derzeit P1-2).

    Wenn ihr Lust habt mit uns zu spielen und zu quatschen dann könnt ihr euch gerne melden :slight_smile: