PvP Premades!!

  • hallo,


    ich spiele schon in vielen spielen aktives pvp und ich muss sagen auch in Lost ark macht es mir spaß. Aber...why the flying *uck muss man mit Randoms Ranked spielen? das ist so frustrierend und es vergeht schnell der spaß daran deswegen

  • die "overpowerd" spieler sind eine ganz andere elo . vergleichbar wie in WoW da spielt ein Gladi auch nicht gegen 1200mmr spieler. Es geht darum das man mit freunden gemeinsam ranken möchte und nach oben möchte

  • Deine Aussage kommt doch aufs Gleiche raus, im Kontext deiner bereits gesammelten Erfahrungen

    *mit Freunden ranken und nach oben möchte*


    Vielleicht bist Du ja ein Profi, andere vielleicht nicht und deswegen

    denke ich das sich die Entwickler schon etwas dabei gedacht haben, es genau random zu gestalten,

    aus bereits genannten Gründen.


    Mir ist PvP eigentlich egal solange es keine Gildenkriege oder Gebietseroberungen sind aber

    jedes Spiel ist anders und Lost Ark nun mal kein World of Warcraft, Perfect World, Guild Wars et cetera pp.


    Dieser oder andere inhaltliche Vergleiche kommen in jedem Spiel irgendwann, von irgendjemandem ,wenn man mit irgendetwas unzufrieden ist.

    Warcraft ist schon lange nicht mehr der Maßstab aller Dinge, genauso wie es Diablo im Hack and Slash Bereich oder in anderen Genres der Fall ist.