Welche war die erste Klasse und werdet ihr sie auch bei Release spielen?

  • Ich spiele gerade auf den russischen Servern. Für mich ist wichtig, dass ich meine Figur auch richtig "handeln" kann. Habe doch noch einige Probs bei den Bewegungen aber auch noch einen Monat Zeit. Von Haus aus wäre ich Assassine (Reaper oder Blade), der Hammerboy ist gut zu spielen aber zu Beginn in EU leider nicht verfügbar, muss also warten. Spannend finde ich die Lanzen-Speerträgerin, die schnetzelt sich durch die Horden, wie durch Butter. Daher derzeit meine erste Wahl. Allerdings habe ich gestern Abend die Bardin gespielt. Geht nicht so flüssig aber den ersten Dungeon habe ich auf "hard" geschafft, ohne den Löffel abzugeben, was mich sehr verwundert hat. Den Artillerie-Boy werde ich definitiv nicht spielen, das sieht mir zu albern aus.

  • Moin Volk,


    Ich spiele seit Anfang Monat auf den RU Servern Charaktere auf Stufe 30 um mir die verschiedenen Identitäten anzusehen und muss sagen, es fällt mir mit jedem Charakter schwerer eine Entscheidung zu treffen.

    Ich spiele normal seit Jahren schon Heal- oder Supportklassen oder Schurken. Leider habe ich recht schnell festgestellt, dass mir das Soundtemplate des Barden ziemlich auf den Zeiger geht und dies eventuell Mal ein Twink wird.


    Momentan bin ich von Soulfrist und der Gunslingerin sehr begeistert werde aber noch den Striker testen.


    Keine Ahnung ob Level 30 schon Aussagekräftig ist, aber mehr will ich noch nicht spielen, da ich Angst einer raschen Abnahme der Begeisterung habe wenn der EU Release dann da ist, siehe New World.


    Main aktuell:

    Gunslinger>Soulfrist


    Twink:

    Bardin>Striker


    Edit: Striker meinte ich. Komme mit den Übersetzungen nicht so klar.

    Vorstellung kommt noch, wenn ich wieder am PC bin (Morgen).

    9s4qatxz.jpg

    Mindestalter: 25+ Ausrichtung: PvX Onlinezeiten: Abends Kontakt: Discord

    Einmal editiert, zuletzt von Arythas () aus folgendem Grund: Verwechslung char

  • Naja, die Klassen, mit denen ich derzeit gut klarkomme, sind nicht von Anfang an verfügbar. Wird es wohl erst die Todesklingen_Lady und die Bardin werden. Hab jetzt vier Klassen durch das erste Gebiet gescheucht, das passt schon auch später mit der Abwechslung.


    Werdet Ihr sofort mit den Beziehungsquests anfangen???