Verstärkungsmaterialien

  • Hallo zusammen


    Gibt es irgendwie schon eine Lösung oder Idee das die gesammelten Verstärkungsmaterialien T1 und T2 mal von Charactergebunden vielleicht auf Kader gebunden gesetzt werden ? Ich habe dazu schonmal gelesen das dieses wohl auf den Koreanischen Servern so ist . Man macht sich ja die Twinks auf seinem Account also wäre es doch auch gut das man das material was man bekommt auch auf dem ganzen Account nutzen kann und nicht nur auf einem Char.


    MfG Para

  • Hallo zusammen


    Gibt es irgendwie schon eine Lösung oder Idee das die gesammelten Verstärkungsmaterialien T1 und T2 mal von Charactergebunden vielleicht auf Kader gebunden gesetzt werden ? Ich habe dazu schonmal gelesen das dieses wohl auf den Koreanischen Servern so ist . Man macht sich ja die Twinks auf seinem Account also wäre es doch auch gut das man das material was man bekommt auch auf dem ganzen Account nutzen kann und nicht nur auf einem Char.


    MfG Para

    Das gilt im Übrigen meiner Meinung nach genau so für T3.
    In diesem, eigentlich sehr gelungenem Spiel, ist für mich ein echter Knackpunkt die Steigerung der T3 Items. Da kann man farmen, soviel man will, wenn nur eine Erfolgschance von 10 oder meinetwegen auch 15% besteht, ist das chon mehr als grottenschlecht. Hier sollte der Entwickler vielleicht doch mal etwas nachbessern. Entweder über höhere Materialdrops, oder über eine generelle Erhöhung der Erfolgsrate beim Upgraden.

    Nicht falsch verstehen: Ich weiß schon, daß LA ein Langzewitgame ist, und auch sein will. Das ist auch gut so. Aber ständige Mißerfolge sind der Spielmotvation nicht wirklich zuträglich.


    Ist aber nur meine presönliche Meinung.

  • Das System kann ganz einfach geändert werden und trägt trotzdem zur Langzeitmotivation bei.


    Die Kosten fürs Uppen erhöhen, dafür immer garantierter Erfolg.

    Je höher das +, desto mehr Mats brauch man.


    So farmt man wenigstens nicht umsonst die Mats.

    Es wäre so einfach...