zweite Erwachungsquest

  • Hallo Leute vielleicht wisst ihr ja was das Problem ist.

    ich möchte meine zweite Erwachungsfähigkeit freischalten doch stoße auf ein Problem und kann es trotz Videoguides nicht lösen.


    Das Problem:

    Ich Habe anscheinen bisher den Postboten aufgesucht dem seine Quest beendet, bis einschließlich "[Reise] Verschwindende Spuren". Das bedeutet ich habe das Lied der Erinnerung bekommen. Jetzt sollte aber die Quest bei Malte in Shushire weitergehen. Doch dort ist nichts (siehe Anhang). Mithilfe der Suchfunktion ingame habe ich nach weiteren "Reise" Quests gesucht, um zu schauen ob ich schon mehr abgeschlossen habe. Doch weder manuelles durchgehen der Quests noch die Suchfunktion haben mehr als diese drei "Reise" Quests angezeigt (siehe Anhang). Weiter habe ich mal alle aktiv angenommenen violetten Quests als Bild eingefügt (siehe Anhang).


    Ich habe echt keine Ahnung was jetzt los ist. Vielleicht weiß ja jemand was zu tun ist.



    lostark-2nd.png

  • Die 2te Erweckung wird nicht auch angezeigt, bekommst du aber in Rohendel, bei einem NPC. ( seltsame Post )


    Allgemein lohnt es sich bei jedem Tier-up die Zeit nehmen, mal alle Gebiete und Inseln durchzuklicken, dann findest Du viele Aufgaben.


    Viele Inseln haben auch versteckte Quests, erkennt man an einem gelben Funkeln oder wenn man sich auf der Insel befindet

  • Das bringt leider nichts, ich habe ja bereits mit meinem Main die post quest abgeschlossen.


    Ich habe aber herausgefunden woran es liegt. Und zwar gibt es ein Problem mit dem Powerpass. Wir haben kürzlich den 960er Powepass bekommen. Damit habe ich meine Lanzenträgerin hochgezogen. Und habe dadurch alle Quests abgeschlossen unteranderem auch die Zweite Erwachung. Das Problem ist hier aber, dass es eine Kader Quest ist und Für alle Charackter gelten sollte. Tut sie aber nicht. Ich habe nur für meine Lanzenträgerin die zweite Erwachungsfähigkeit. Dadurch habe ich keine Möglichkeit diese erneut anzunehmen.


    Ich glaube ich muss den Support anschreiben. Das dürfte nicht nur mich betreffen.

  • Hast Du die Quest einmal abgeschlossen? Wenn ja, dann musst Du nur noch hoch zu Beatrice, annehmen. Fertig


    Es gab glaube nur einen Bug mit dem letzten aktuellen Feiton Pass, welcher aber auch schon gelöst sein sollte.