Bard sucht ehrgeizige Gilde

  • Moin ich bin TMJ und bin 24 Jahre alt.


    Ich suche eine ehrgeizige Gilde die Bock auf das Spiel hat und regelmäßig/langfristig spielt. PVP nehme ich auch sehr ernst :D

    Ich hab jahrelang Dota 2 gespielt sowie auch "semi-professionell" in Amateur Tunieren... mal schauen wie weit ich im PVP komme


    Werde höchstwahrscheinlich DMG Barde spielen :D


    LG

  • ich möchte ja nicht unhöflich wirken
    Aber wozu sollte man einen dmg barden mit nehmen ?

    barde ist der beste Heal-Shild support, den nimmt man für support mit ^^
    von 100% DD dps macht der barde vill 5-10% dmg von einen dd ^^

    Möchte nur damit sagen das DMG Barde extrem Schwach ist außer du machst Guardians und deine mates brauchen 0 heal oder schilde
    Bzw du läufst solo Chaos dann is es okay 8o

    Bitte nicht Böße auf nehmen :saint:

  • Danke für deine Antwort, nehme ich natürlich nicht böse :D


    Kein Plan, ich habs noch nicht gespielt nur paar videos geschaut und hab gesehen dass man nen dmg barden spielen kann weil er ja dmg buff für sein team gibt...


    Aber Bard werde ich auf jeden Fall mainen :D

  • Hallo TMJ,


    guck dir gerne unsere Gildenvorstellung an. Wir können uns gerne zur Beta im Ts mal unterhalten und gucken ob wir das gleiche Ziel verfolgen. Bist gerne Willkommen.

    Gruß Headi_XS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!