Wir sind Press G! [DE/18(+)]

• Gildenname
    Press G

Die Gilde, mit einem einzigartigen Namen!

WIR sind eine neu gegründete Gilde (Leitung hat viel Erfahrung in diesem Bereich!)
    Bis dato sind bereits 40+ Spieler in der Gilde mit viel Erfahrung!
    Unsere Gilde wächst täglich und DU kannst ein Teil von ihr werden!

Der Fokus in der Gilde liegt bei SEMI-PROGRESS - Was bedeutet das genau?
    Unser Ziel ist es, jeden Content im Spiel mitzunehmen, aber auf einer entspannten Art.
    Jeder ist Wilkommen - ob Neulinge, erfahrene oder Veteranspieler!

Unser Discord ist in zwei Bereiche aufgeteilt, aber funktioniert trotzdem wie ein ganzer!

Als Community-Discord zum quatschen & zocken und für die Gilde.
    Warum das ganze? Zurzeit gibt es bei uns fünf Gilden-Streamer.

Daher ist er in verschiedene Bereiche und Rollen unterteilt. Präzise und Simpel aufgebaut!
    Beitrittsalter für den Discord ist 18+ Jahre, da Lost Ark dies als Alter vorraussetzt!
    UPDATE: Unser Discord hat nach 12 Tagen den Level-2 Status erreicht!!

Wir haben auf unserem Discord einen Event-Planer, um Events aller Art für Lost Ark zu erstellen!!

----> https://discord.gg/Vy36fPPZXt <----

----> https://twitter.com/PressG_Gilde <----

Bei Fragen einfach dem Discord joinen und mich per PN Fragen!

Beste Grüße SACUL

• SACUL

Hat den Titel des Themas von „Deutsche Gilde "Press G" sucht aktive Member für EU-Beta und Release [18/+]“ zu „Wir sind Press G! [DE/18(+)]“ geändert.
  • Die Bewerbungsphase wird bei uns geschlossen. Wir haben die 60 Member vor Release erreicht und wollen nicht mehr wie 2 Gilden parallel zum Start laufen lassen. Der Discord ist weiterhin für Leute offen, die einfach Mitspieler zum zocken suchen. Inoffiziell sind wir die (ich denke mal) zweit größte Community zu Lost Ark im deutschen Raum, sollte das falsch sein, bitte mich einfach korregieren. Aktuell sind über 200 Leute auf dem Discord und es werden jeden Tag mehr.

Ich bearbeite den Post, sobald sich was neues ergeben sollte!!