Suche ambitionierte Gilde.

  • Hallo Leute,


    Bin auf der Suche nach einer ambitionierten Gilde oder Leuten die gerne eine aufbauen würden. Meine Definition von Ambitioniert ist es hierbei, Content zügig zu clearen und sich stetig zu verbessern. Da ich manchmal aber auch Nachts arbeiten muss, will ich kein großes Drama wenn ich mal nicht zocken kann. ;)


    Ein paar Hardfacts zu meiner Person:

    > 25 Jahre alt, berufstätig im Schichtdienst aus Österreich.

    > paar Jahre MMO Erfahrung auch im Hardcore Bereich (v.a. GW2).

    > Fokus auf PvE Aspekten, maxed out Charaktere sind ein muss für mich.

    > ca. 100h in der Alpha verbracht.

    > werde definitiv eine DPS Klasse mainen.


    Falls ihr nun denkt ich könnte zu euch passen, lasst mir gerne eine Nachricht auf Discord (distrust#4978) zukommen und wir reden mal. :)


    Bis dahin bleibt sauber,

    distrust

  • Hallo Distrust,


    guck dir gerne unsere Gildenvorstellung an. Wir können uns gerne zur Beta im Ts mal unterhalten und gucken ob wir das gleiche Ziel verfolgen. Bist gerne Willkommen.


    Gruß Headi_XS