Wie bzw. wo kann ich die " Die anderen Geschichten annehmen ?

  • Wie bzw. wo kann ich die " Die anderen Geschichten " annehmen ? Ich habe mich jeweils im Netz schlau gemacht und die jeweiligen Mobs gekillt , aber bekomme die entsprechende Rolle nicht. Mach ich was falsch ?


    Und wie kann ich die Sonderquest in der Station bekommen . Meine Station ist stufe 3 und bin schon über LvL 50.

  • Sprichst Du von "Another Story" aus dem Adventure Tome? (ich spiele nicht auf Deutsch)


    Solltest Du diese beiden Quests dort immer meinen, dann muss man dafür immer gewisse Anforderungen erfüllen. In der Regel ist es eine Vorquest oder der Abschluss der Hauptquest auf diesem Kontinent. Eine schöne Übersicht, vor allem für die Kochrezepte findest Du auf maxroll.gg Dort einfach unter Ressourcen/Adventure Tome, das entsprechende Land auswählen und dann findest unter "another story" die Anforderungen. Ist alles sehr schön erklärt.


    Bzgl. Deiner Sonderquest, keine Ahnung weil ich nicht weiß, was Du für eine Quest meinst. Die Quests in Deinem Zuhause zeigt es Dir immer auf der Karte an, sobald Du die nächsten Anforderungen erfüllt hast. Hast dann in den dementsprechenden Farben immer direkt vor Deiner Villa. (blau/lila/gelb)


    LG

  • Ja genau, die Ausrufezeichen sind zwar sind gelb unterlegt. Aber bei den Mobs fällt die Rolle nicht , um die Questreihe zu beginnen.


    Die in der Festung , Station , Spezialmission . Ich habe die Aufgabe bekommen, " Legendärer Monsteschlächter " in der Expeditionsstation meine Mannschaft zur einer Spezialmission entsenden soll.

  • Aber bei den Mobs fällt die Rolle nicht , um die Questreihe zu beginnen

    Wie geschrieben, es gibt Bedingungen welche man erfüllen muss, um diese Questreihen zu starten. Da Du nicht erwähnt hast, welche Questreihe Du meinst und vor allem, am wichtigsten, welche auf welchem Kontinent, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.


    Aber Du kannst selbst auf maxroll.gg oder punika.com Dir den dementsprechenden Kontinent raussuchen, und dort nachlesen, ab wann diese Questreihen erscheinen bzw. für Dich verfügbar werden.


    Bzgl. Deiner Station, da müsste direkt im Reiter groß in der Mitte die Anforderung stehen. Zumindest ist das im englischen so. Da steht, Du kannst ab sofort auch Deine Expeditionsmannschaft zu den dementsprechenden Guardian Raids oder Abyss Dungeon entsenden. Um diese zu entsenden schließe einen der Guardian oder Abyss Dungeon ab. Also, dass Du das machen kannst, musst Du den auch zuerst selbst gespielt und geschafft haben. Sprich einfach an das nächste Raid Board in der Stadt und Deinen ersten Guardian legen :) (Ur'nil) Danach kannst Du auch Deine Mannschaft zu dem losschicken. Beachte aber, dass Du über die Mannschaft weniger Belohnungen bekommst, als wenn Du diese selbst spielst. Aber wenn man mal keine Zeit/Lust hat, kann man die so schön nebenher laufen lassen.


    LG

  • Danke für deine schnelle Antwort




    Ich hab mal ein Sreenshot gemacht, das vereinfacht das ganze.



    So sieht es im jeden Gebiet aus , nur diese beiden Ausrufezeichen stehen noch für die 100 % aus.



    Und bezüglich Spezialmission



    Danke

  • Danke für die Bilder. In Deinem Bild hast Du die beiden bereits abgeschlossen. Gelb bedeutet fertig, Grau bedeutet noch nicht beendet. Was Dir fehlt für die 100% ist Neria auf Stufe Trusted. Weil Seria hast Du gemacht, da Du das Kochrezept von Ihr hast.


    So sieht Fertig und Offen aus:


    Und Dein 2tes Bild ist genau das was ich beschrieben habe. Nachdem Du einen der Guardians oder Abyss erledigt hast, kannst Du dann auch Deine Crew lossenden und die bringen Dir dann nach Abschluss den Loot. Aber halt weniger als wenn Du selbst spielen würdest. Aber, dafür musst Du erst auch einen erlegen, ansonsten kannst Du es nicht nutzen.


    LG

  • Danke Valen,


    das ich die schon abgeschlossen habe, konnte ich nicht ahnen. Mir wahr nicht bewust, das ich die schon abgeschlossen hab. Noch mal meinen Dank für deine tolle Anworten.


    Ich bin grade beim NPC " Donner " um die Beziehung aufzupuschen. Wenn ich bei der ferig bin, geh zu Neria. Hätte nicht gedacht, das die , der Sclüssel ist.

    Ich schätze, das ich auch in den anderen Gebieten die entsprechenden Beziehungen herausfinden muß. Das komme ich auch noch hin. Ein Gebiet 100 % abschließen, dann weiter ziehen.


    Aber ein Problem hab ich noch. Wie kann ich zu den Wächter oder Abgrund kommen ? hab da noch nichts gemacht.





    :) Danke :)

  • Gerne. Was die Beziehungen betrifft, einfach mit der Maus über den Balken bei Beziehung gehen und dann werden die Rapport NPC aufgelistet. Aber bis auf Punika (da gibt s 2 die nicht dafür zählen), werden immer alle benötigt.


    Wächter und Abgrund bekommst Du automatisch sobald Du die Geschichte weiter spielst. Guardian Raids bekommst direkt wenn Du nach Nord Vern in die Burg kommst. Da kommt dann eine Guide-Quest und zeigt Dir alles und die Dungeons (Abyss nicht Chaos) schaltest frei nachdem Du die Geschichte von Nord Vern fertig gespielt hast. Auch da kommt dann wieder eine Guide Quest.


    LG

  • Danke


    ich hab wieder ein Foto gemacht.


    vielleicht bringt das weiter. Dann werde mehr Zeit in die Zukunft investieren. Als in alten Gebieten abhängen. :):)


    Danke Valen, für dein Wissen und deine Ratschläge.

  • Diese Quest ist das was ich Dir erklärt habe bzgl. Guardian Raid und Abyss Dungeons bzw. Wächter/Abgrund in deutsch. Du musst es einmal spielen, dann kannst Du erst Deine Crew dort auf die Expedition senden. Man bekommt die Quest nur schon sehr viel früher (wenn man gemütlich spielt), als man in Nord Vern angekommen ist. Ich persönlich würde aber nur einmal dann Deine Crew dorthin senden um die Quest abzuschließen, und dann nicht mehr. Lohnt sich nicht wirklich, man bekommt einiges weniger als wenn man selbst spielt, und es wird auch einmal Daily abgezogen als wenn man es selbst gespielt hätte.


    Spiel einfach das Spiel weiter und sobald Du in Nord Vern bist, also im Schloss, dann erklären sich viele Dinge, und kommen noch tausende Fragezeichen hinzu :D:D:D


    LG