Lost Ark Hotfix - 13. Mai um 9:00 Uhr

  • Alle Lost Ark-Server und -Regionen werden am 13. Mai um 9:00 Uhr für einen Hotfix heruntergefahren. Die voraussichtliche Wartungspause beträgt ca. 5 Stunden, in denen wir notwendige Verbesserungen für das Mai - Inhaltsupdate vornehmen, welches nächste Woche erscheint.

    Danke für eure Geduld. Wir sehen uns in Arkesia!

    1 post - 1 participant

    Read full topic

    Quelle: https://forums.playlostark.com…-13-mai-um-900-uhr/370728

  • Scherz oder????

    Also langsam werde ich überlegen ob ich noch investiere in das Game bzw weiter zocke- in der Gilde hören die leute eh auch langsam aber sicher auf , weil im Monat 4-7 wartungs Tage ist ein wenig ein scherz- und da is mir egal was alle sagen SOWAS braucht kein spiel- macht doch gleich alle 2 tage wartung !!!

  • wäre es dir lieber wenn man sich garnicht um die server kümmert?


    Du und alle die immer jammern kommen mir so vor, als wenn ihr kein Reallife habt und Euer Leben an einem Casual Game hängt.


    Abgesehen davon ist Amazon ein amerikanisches Unternehmen und bei denen sind einfach andere Zeiten und der EU Markt nicht Priorität

  • und diese antwort kommt 5min nach post "das ihr kein real life habt" ?? LoL die beste Wuchtel EVER !!

    Und falls DU es nicht weist - DIESE Spiele LEBEN von Spielern die KEIN Real Life haben ^^-also sollte man eigendlich auch auf die hören ein klein wenig

    und ich kenne kein Game was soviele Wartungstage benötigt ausser LOst ark - WAS hat das mit keiner wartung zutun??

    Ehh, sollens jede woche 4x warten, ist eh deren einnahmen die weniger werden wenn Server soviel Down sind, denn damit schaffens es nur das die Leute in der Down Time etwas anders zocken,und irgendwann bleiben sie dann dort hängen ...

  • Wenns Dir nicht gefällt dann spiel was anderes, auf so Asis kann man eh verzichten


    Ausserdem ist Deine Aussage generell falsch, solche Spiele leben von Spielern die Geld investieren , unabhängig der Onlinezeit.


    Draußen gutes Wetter und Leute wie Du nur am rumheulen, am Monitor Rambo, Reallife Looser, das sind die Besten


    Und bevor Du mich nochmal anschreibst , lern erstmal richtiges deutsch Du Legastheniker