Queerbirds Server Punica

  • Gildenname
    Queerbirds

    Punika ist der Hort der Queerbirds und egal wer du bist, wie du lebst, wen du liebst, ob ganz neu in Lost Ark, erfahren in MMOs, effizient im Spielstil oder unbekümmert und voller Entdeckerlust, bei uns kannst du eine neue Heimat für gemeinsame Abenteuer und entspannte Abende finden.




    Unsere Gilde ist ein stressfreier Wohlfühlort für Feierabendspieler*Innen, Gelegenheitszocker*innen, komische Vögel, ruhige Quester*Innen, aufgeregte wie routinierte Raid- und Dungeonläufer*Innen. Immer mit Lust auf Austausch, gegenseitige Hilfe und nettes Geschnatter, frei von chronischem Rumgenörgel, Besserwissertum, Druckaufbau, Pflichten und Egotrips.




    Bei uns Queerbirds sind alle Klassen in jedem Levelbereich willkommen! Uns kommt es auf den Menschen hinter der Tastatur an – auf dich.




    Wir nehmen Grünschnäbel ab 16 Jahren auf, haben aber einen deutlich höheren Altersdurchschnitt.




    Wir sind eine bewusst bunte LGBTQ-Gilde, in der Ausgrenzung aufgrund von Herkunft, Geschlecht, Liebesorientierung und Lebensentwürfen absolut keinen Platz hat.



    Umso mehr freuen wir uns, dass du unsere Gildenvorstellung bis hierhin gelesen hast. Für ein gemeinsames Kennenlernen fehlt jetzt nur noch ein Ausflug auf unseren Gildendiscord.




    :thumbup: <3 Besuche uns gerne auf: https://discord.gg/qXAwGBxAuY <3:thumbup: