Lost Ark zeigt im neuen Klassenvideo den Kanonier – So stark sind die 4 Schützen

  • Quelle: https://mein-mmo.de/lost-ark-zeigt-kanonier/

  • Laut "mein-mmo" sind der Paladin und der Pistolenlanzer also nichts für Anfänger. Schade wa. Das sind genau die Klassen die mich reizen. Ich spreng dann also mal wieder die Empfehlung. :D Die Kanoniere, gefallen mir gar nicht mal so gut. Vorallem der Artellerist ist mir zu abgehoben. Geschütztürme und Multi-Raketenwerfer... kommt schon.

  • Was mich interessiert, was andere empfehlen, was ich spielen soll... :D

    Für eine Empfehlung muss man an der Maße an Klassen deine persönliche Vorlieben und so wissen. ^^

  • Was mich interessiert, was andere empfehlen, was ich spielen soll... :D

    Egal welche Klasse. Wenn du dich dafür interessierst und für es brennst, dann wirst du es rocken! Egal wie kompliziert es eingestuft ist.


    Ich bin mir sicher, dass du genau die Klasse finden wirst, die genau zu dir passt...vielleicht auch mehrere ;)

  • Ich bin mir gar nicht sicher ob ich in dem zitierten Beitrag sarkastisch sein sollte, hab wohl das Schild vergessen oder ob ich einfach ein *nicht vergessen habe.


    Tatsächlich meinte ich einfach. Es interessiert mich überhaupt nicht was er empfiehlt. Das hab ich damit unterstreichen wollen, dass ich eben seit sehr, sehr langer Zeit schon im RPG Genre unterwegs bin. Der Paladin gefällt mir sehr, sehr gut. Der wird es werden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!