[Asta] Gilde Kampfschlüpfer (lvl 17) sucht Dich (Keine Farmtwinks))

  • Gildenname
    Kampfschlüpfer

    Kampfschl-pfer.png


    Hallo Lost Ark Freunde und Süchtige ;)

    :S


                                                                                                                         

    Gildenvorstellung

    Ich bin der Leader der Gilde Kampfschlüpfer. Der Name hat nichts mit Hardcore PvP zu tun, er sollte einfach nur anders sein (so wie wir :smiley:) .

    Hauptsächlich bestreiten wir PvE, sprich Gildenbosse, Raids wie Argos, Valtan, etc.

    PvP ist bei uns just for fun in der Arena ;)

    Der Gearscoreschnitt liegt zwischen 1370 - 1415, das heißt wir bereiten (und laufen) die Valtanraids vor.

    Hauptraidtag ist im Moment der Sonntag, weil da die meisten Spieler gleichzeitig online sind.

    Direkt feste Raidzeiten gibt es sonst nicht, da wir viele Schichtarbeiter in der Gilde haben und deswegen auch alles etwas ruhiger angehen.

    Sprich, für Hardcorezocker, die am Liebsten 24h im Game Raiden würden, ist es die falsche Adresse ;)

    GvE (Gildenboss) & GvG (keine direkten PvP Inseln) machen wir Sonntag vor unseren Raids (nach Absprache vllt auch mal Abends).

    Altersdurchschnitt liegt ungefähr zwischen 28 - 32.

    :S


                                                                                                                         

    Discord

    Ein Discord ist vorhanden und keine Pflicht, außer bei gemeinsamen Aktivitäten (Gildenboss + Raids). Ansonsten muss keiner zwingend ins Discord. Natürlich ist jeder dort gern gesehen ;)

    Wo wir gerade bei Discord sind, wir haben dort auch einen Kalender und viel Infomaterial rund um die Gilde bzw. das Spiel. Damit jeder intern und extern auf dem Laufenden ist.

    In der Gilde selbst herrscht eine Mitbestimmung. Umfragen gestalten die Zukunft und den Fortschritt der Gilde. Die Gilde entscheidet zusammen, meist im Discord in einer Umfrage zum Abstimmen.

    :S


                                                                                                                         

    Was wir suchen

    In erster Linie möchten wir aktive Spieler haben, die sich am Gildencontent beteiligen. Dieser besteht aus Gildenboss & Belagerung (kein PvP außer vllt Snowpang^^), gemeinsame Raids, wöchentliche Gildenaufgaben, Diskussionen (Chat oder Discord) und an den Umfragen zu Gildenentscheidungen.

    Die eigenen täglichen Aufgaben (Chaosdungeon, Wächter, Unas, Gildenspenden und -Forschung) sollten im Grunde das Minimumziel eines jeden Einzelnen sein. Wir gehen alle arbeiten und haben ein Privatleben, welches wir auch vorziehen und respektieren, ohne Diskussion.
    Trotzdem sollte ein gewisser Schluck an Aktivität dahingehend vorhanden sein, dass es der Gilde nicht wirklich weiterhilft, wenn man nur aller 2-3 Tage kurz online kommt und wieder verschwindet. Für Farmtwinks, die meistens auf 1340 und 1370 stehen bleiben, gilt das Selbe. Es nützt uns nichts, selbst, wenn sie spenden und die ein oder andere Gildenaufgabe erledigen, die Zusammenarbeit mit der Gilde fehlt.

    Wir werden keine Hardcoregilde, doch zum Spielspaß gehört auch gemeinsames Spielen (und gerne auch blubbern im Discord).
    Auch Frage nach Hilfe oder allgemein zum Spiel ist eine Sache von Gildencontent. Wir wollen gemeinsam wachsen, da muss keiner scheu sein ;)

    :S


                                                                                                                         

    Dein Profil

    la.png GS von 1.100 (gerne auch Neulinge im Spiel), Klasse egal - Wunsch: Supports

    la.png tägliche Gilden- und Forschungsspenden (auch wöchentliche Gildenaufgaben mit erledigen)

    la.png max. 1 Char pro Spieler in der Gilde

    la.png Du solltest aktiv mit dem Char spielen (kein Farmtwink für den Main !)

    la.png bei wissentlich längerer Abwesenheit bitte melden, dann wird Urlaub gesetzt

    la.png Spaß am Spiel haben und ein Teamplayer sein

    :S


                                                                                                                         

    Was können wir bieten

    gold.png eine sehr nette, aktive, lustige und hilfsbereite Community

    gold.png Unterstützung bei Raids, Wächtern, Dungeons, Quests, Fragen, etc.

    gold.png einen Discord mit viel Infomaterial - ohne allgemeine Pflicht

    gold.png Mitentscheidungsrechte, jeder Member hat eine Stimme

    gold.png 60% Blutsteine für unsere Member (bei weiterhin guten Blutsteineinnahmen demnächst 70%)

    gold.png kein PvP Zwang

    gold.png keine 24/7 Onlinepflicht

    :S


                                                                                                                         

    Die Mitgliederzahl ist im Moment 63/68 und wir bleiben stets unserem Motto treu:

    Gemütliches spielen ohne Druck/Zwang, schließlich wollen wir Spaß haben, uns gegenseitig helfen und nicht das Spiel zum Nebenjob machen.



    Du hast Interesse oder noch Fragen ?

    Dann melde dich entweder hier im Forum, schreib mir Ingame (Sirmilky) oder besuche unseren Kampfschlüpfer Discord


    Bei Fragen, immer raus damit, wir beißen nur auf Wunsch :D

    Liebe Grüße,

    Milky

  • SirMilky

    Hat den Titel des Themas von „[Asta] Gilde Kampfschlüpfer (lvl 12) sucht Dich (ab GS 1380)“ zu „[Asta] Gilde Kampfschlüpfer (lvl 13) sucht Dich (mind. T3, optimal: ab GS 1300)“ geändert.
  • Grüße zusammen,

    es gibt eine Änderung bei uns:


    Anstatt ab GS 1380 Leute aufzunehmen, werden nun auch Leute aufgenommen, die mindestens T3 erreicht haben (sprich, ab 1100).
    Optimal für uns wäre ab 1300+, aber auch Spieler mit weniger Gearscore sind gern willkommen.


    Schließlich sollen auch Spieler mit weniger Zeit (und Glück beim Uppen) eine Chance haben, eine Gilde mit toller Unterstützung zu finden ;)

    Dennoch müssen wir ein gewisses Minimum an GS verlangen, da auch wir keine Lust haben, Leute ständig zu kicken, weil sie nach 2-3 Wochen keine Lust mehr auf das Spiel haben.


    Bewerben könnt ihr euch also gern ab 1.100 Gearscore (bei gewissen Ausnahmen auch weniger GS möglich).


    Bei Fragen stehen wir euch immer zur Verfügung: PN hier, PN ingame (Sirmilky) oder im Discord: Kampfschlüpfer


    Liebe Grüße und bis bald ;)

  • Allgemein können sich auch neue Spieler in Lost Ark bei uns bewerben.

    Einfach melden, egal ob ingame, hier, im Discord (siehe Post oben) oder per PN :slight_smile:


    P.S.:

    Es gab jüngst eine Anfrage in unserem Discord, welche aussagte er/sie befinde nicht auf einem EU West Server, deshalb zog er/sie die Anfrage zurück.

    Der Server Asta ist nicht in EU West, sondern EU Central ;)


    Wir freuen uns.


    liebe Grüße,

    Milky

  • SirMilky

    Hat den Titel des Themas von „[Asta] Gilde Kampfschlüpfer (lvl 13) sucht Dich (mind. T3, optimal: ab GS 1300)“ zu „[Asta] Gilde Kampfschlüpfer (lvl 17) sucht Dich (Keine Farmtwinks))“ geändert.
  • Hallo Lost Ark´ler,

    nach etwas Ruhe gibt es ein kleines Update.


    In den letzten 10 Tagen bekam die Gilde einigen Zuwachs, was uns natürlich sehr gefreut hat.

    Unsere Gilde umfasst nun 63/68 Spieler, darunter fallen auch noch einige Twinks, welche bei weiterem Zuwachs an aktiven Spielern der Gilde weichen müssen (diese wissen natürlich bescheid).


    Gesucht werden in erster Linie Leute, welche uns bei unserem Gildenkontent unterstütze - sprich, Gildenboss, Argos, Valtan, Vykas.

    Natürlich helfen wir auch gern bei den tägl.- und wöch. Aufgaben.

    Gildenkontent ist bei uns immer noch hauptsächlich am Sonntag ca. 14Uhr.


    Der Discord wurde etwas angepasst, nun bekommen Besucher eine eigene Rolle, diese sind zb Randomspieler von anderen Servern (falls mal im Raid jemand zu wenig ist). Es hat bisher gut geklappt und deswegen haben wir diese Rubrik sozusagen aufgenommen.


    Falls Du Dich angesprochen fühlst in eine Gilde zu kommen, wo wir keinen Druck ausüben und gemütlichens Zusammenspielen unser Motto ist, dann komm gern zu unserem Haufen ;)


    Bei Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

    Wir sehen uns in Arkesia,

    Milky