[Inanna EUC] TEAMEXE sucht Verstärkung

  • Gildenname
    Teamexe

    Die Gilde TEAMEXE auf Ezrebet sucht Dich

    Stufe: 18

    ca. 40 aktive Member

    Ausrichtung: Schwerpunkt T3-PvE gewürzt mit GvX


    Wir sind:


    Eine Mischung aus Feierabendgilde und Ambitionierten die gemeinsam und entspannt als Team wachsen wollen!


    Bei uns ist fast immer etwas los im Discord, sei es um zu quatschen oder rumzublödeln, da wird viel gelacht im Discord. Doch auch ernsthafte, respektvolle Diskussionen über Gott und die Welt, Politik und Gesellschaft wirst Du bei uns finden wenn Du sie suchst. Wir sind, ganz so wie Menschen halt sind.


    Auch wenn es viele Angebote zu gemeinsamen Abenteuern gibt, jeder zum Quatschen eingeladen ist und sich auch für viele Inhalte bei uns spontan wer finden lässt, gibt es für Dich bei uns keine Zwänge, jeder so wie er kann und mag.


    Einzig die Nutzung von Discord (etwas mitlesen) wird bei uns vorausgesetzt, da wir uns dort organisieren. Sei es Gruppensuchen für spontane Ausflüge, das gemeinsame Leiden und Freuen, das Teilen von Guides und Gags. Hier ist zentral alles an einem Ort zu finden.


    Wie sehr Du dich hier einbringen magst, entscheidest ganz du selber. Nur Voice bei Raids ist schon Pflicht, dies erleichtert das Spielen im Team halt ungemein.


    Natürlich bieten wir zwei Twinkgilde mit Shop st. 5 und einen globalen Chat um alle Deine Chars in die Gemeinschaft einzubinden.


    Du bist:


    - T3 ab mind. 1460

    - 18 Jahre oder älter

    - ein Teamspieler der sich in die Gilde einbringen möchte




    Ich freue mich auf Deine PM!


    Cheers

    RealtivAggresiv