Server: Asta Familiäre Gilde im Semi Progres Bereich [ Unbalanced ]

  • Gildenname
    Unbalanced

    WxNzH6A.png














    Hallo meine Lieben Lost Ark Spieler
    ;)



    Server: Asta


    Wir die Gilde Unbalanced sind auf der Suche nach neuen, aktiven und engagierten Mitstreitern, um unsere Gemeinschaft & Raids für die kommenden Phasen zu stärken. Wir bieten sowohl für Progressorientierte aber auch für eher gemütlich orientierte Spieler einen passenden Platz. Du suchst eine erfahrene Gilde mit Spaß am Spielen & die Menschlichkeit im Vordergrund mit einer große Auswahl an aktiven Spielern und einer motivierten Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig!





    Wir sind eine Familiäre Gilde im Bereich [ Semi-Progress ] von Lost Ark.

    Der Kern der Member besteht aus Erfahrenden Spielern die zusammen halten & zusammen alles erleben wollen.
    Wir wollen jeder Person eine Heimat für all jene Veteranen & Neulinge dieses Servers und darüber hinaus anbieten.
    Deshalb haben wir eine familiäre Gilde gegründet & wollen zusammen Spaß am Spiel haben.







    Die Leitung der Gilde hat organisatorisch oder bezüglich Raids sehr gute erfahrung.
    Bereits mehrere Jahre MMO Gilden Geleitet & ist dieser Leidenschaft auch über die Jahre treu geblieben.
    Diese Erfahrung aus der MMO Welt wollen wir auch für unsere Gilde nutzen und der Gilde zugute kommen lassen.

    Dies bietet dir eine große Sicherheit und gewährleistet ein Bestehen und erfolgreiches Vorankommen der Gilde.

    Natürlich bieten wir auch technischen Voraussetzungen wie einen Discord-Server mit Guides & mehr..

    Des Weiteren bieten wir verschiedene Aktivitäten an, da ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. ^^
    Wie z.B Jeden Sonntag Gilden Event [ GvE ] Gilden Gold & Untereinander Twink Runs mit den kleinen Charakteren über unseren Discord Raid Bot.

    Aber auch bieten wird Gilden Intern Hellmode Valtan Gruppen an falls jemand mal etwas abwechseln möchte 8)


    Progress Abendteuer

    Ihr wollt auf hohem Niveau den aktuellen und zukünftigen Content meistern?

    Ihr ballert für euer Leben gern Heiltränke und Snacks so wie jeden möglichen Buff, um am Abend eure Klassenkollegen im Schatten stehen zu lassen?

    Ihr flucht über jeden Fehler den Ihr macht und opfert euch sogar ( für das Team ) um weiter zu kommen?:evil:^^



    Feierabend Abendteuer

    Ihr wollt das Raiden - Leveln oder sonst etwas eher gemütlich angehen und habt vor 100% anzustreben?

    Ihr wollt entspannt durch den Content, ohne zu übertreiben und müsst nicht immer die Nummer #1 sein?

    Bringt etwas Zeit und gute Laune mit, auch hier wird wipefrei versucht durch den Content zu kommen, aber mit Spaß, ohne Zeitdruck und dem ein oder anderen dummen Spruch.

    Für jeden von euch finden wir das beste

    ^^





    Engagierte Spieler 18+ ab einem GS von 1460 die sich in einer der oberen Beschreibungen wiederfinden.

    Wir suchen Aktive Mitstreiter & keine Leute die nur eine Gilde suchen die dann Solo spielen oder nur schnorren wollen.:D

    Spieler die aus den Fehlern lernen und keine Zeit mit Wipes oder geflame verbringen wollen.

    Erwartet wird kein pubertäres Verhalten, sondern Zuverlässigkeit, Kompromissbereitschaft und der Blick auf das Wesentliche "die Gilde".
    Aktivität im Discord ( Voice ) bevorzugen wir sehr gern. [ Kein muss aber Wünschenswert ]


    Wer keine Interesse an der Gilde zeigt ( Discord Chat/Voice ) & lieber abwesend ist wird auch nicht aufgenommen.

    Da wir eine Familiäre Gruppe sind, wollen wir auch Aktivität sehen, die Leute sollen sich ja untereinander kennenlernen.

    Zocken ist immerhin ein Hobby und zocken tut man ja mit Leuten die man mag & um Leute zu mögen bzw sie kennen zu lernen muss man eben anwesend sein.:*



    Da wir viel Wert auf unsere Gildengemeinschaft legen, werden wir in unsere Member Zeit investieren & sie unterstützen wo es nur geht da unserer Gilde uns sehr wichtig ist, haben wir ein Bewerbungsverfahren implementiert.

    Dieses sieht wie folgt aus:



    1. Kamo unseren Leader oder uns "Community Helper" auf dem Discord hinzufügen. AF-Fin#4457 / Alysrazor#7845 / Siniister#4740

    2. Wir führen ein erst Gespräch um uns kennenzulernen & uns jene Vorstellung nochmal durch zu gehen.

    3. Wenn das Bewerbungsgespräch positiv aufgenommen wurde, folgt ein Discord-Invite um sich gegenseitig kennenzulernen.

    4. Wenn alles passt, beginnst du deine Trial-Zeit bei uns, die in der Regel 1-2 Wochen dauert.

    5. Zuletzt führen wir dann erneut ein Gespräch mit dir ob alles passt, Fragen gibt etc & wenn es von beiden Seiten aus passt & alle Member die euch in der Zwischen Zeit kennenlernen durften einverstanden sind seid ihr dann Teil unserer Familie.


    :saint:





    Wenn unsere Gildenvorstellung in dir Interesse geweckt haben sollte dann Schreib mir einfach hier drunter oder Privat auf dem Discord AF-Fin#4457 / Alysrazor#7845 / Siniister#4740

    Dann führen wir ein kleines erst Gespräch & Hoffen auf gute Zusammenkunft ^^



    Nochmals vielen Dank für dein Zeit & Interesse. Wir hoffen und freuen uns darauf, schon bald Seite an Seite mit dir gemeinsame Ziele zu erreichen und eine epische Zeit miteinander erleben zu können.

    In diesem Sinne: viel Spaß im Spiel und guten Loot!

    Auf baldiges sehen.

    In Liebe eure Zukünftige Gilde Unbalanced

    :saint::*

    s