Discord Server für Lost Ark

  • also ich würde einen DC server mit -
    patchbot, support channel ( mehrzahl ), Groupfinder textchannel und einen screenchannel feiern :D

    Zumal diese Funktion echt geil in lost ark ist. Und man so seine Erfahrungen und Erlebnisse teilen kann mit der Community.

    8)

  • also ich würde einen DC server mit -
    patchbot, support channel ( mehrzahl ), Groupfinder textchannel und einen screenchannel feiern :D

    Zumal diese Funktion echt geil in lost ark ist. Und man so seine Erfahrungen und Erlebnisse teilen kann mit der Community.

    8)

    Würde ich auch gut finden


    Guten Abend


    Ich melde mich wieder mal gibt es nun eigentlich infos zu einen Community Discord für Lost Ark da bald Lost Ark erscheint wäre das ein guter Zeitpunkt eins zu machen bei New World hat es sehr gut funktioniert

    Einmal editiert, zuletzt von merphidio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Roxas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Roxas
    Der ist seit minimum dem 10. Dezember in Planung und man möge die Ankündigungen im Auge behalten. Ich habe meine Hilfe angeboten. Hatte Zeitweise auch einen komplett vorbereitet mit Bots und allem drum und dran, da aber nichts kam und scheinbar ja was geplant ist, habe ich ihn bereits wieder gelöscht und mich einem anderen Projekt gewidmet.

  • Servus zusammen.


    Wenn es bereits einTeam gibt, welches an einem Discord Server arbeitet, würde ich mich hier gerne anbieten mitzuhelfen.


    Ich habe bereits in verschiedenen Community Servern ausgeholfen oder mit aufgebaut. Ich kenne mich Recht gut mit der Rollenvergabe, Administration oder Bots wir Mee6 und Raid-Helper aus.


    Ihr erreicht mich auf Discord als TalentFrei#1337


    Cheers

  • Arythas Es wurde mal gesucht, darauf hin hatte ich hier auch den Admin angeschrieben, der hat 7 Tage gebraucht um mir zu sagen, dass bereits an etwas gearbeitet wird und ich die Ankündigung im Auge behalten soll.

    Ich kenne mich auch ein wenig aus, bin zum Beispiel auch auf dem New World Deutschland Discord der hier schon ein paar mal erwähnt wurde im Admin Team.

  • https://discord.gg/pKUxuebM -- das ist der Server mit den Clowns als Community Admins



    Könnten wir bitte nun mal einen Discord bekommen ? Es gibt ein Netzwerk was nen DE Server gemacht hat jedoch einfach Leute bann weil Sie keine Kritik abhaben können. Ich hätte gerne mal nen ordentlichen Community Discord. Zane bitte lass ihn mich erstellen und ein paar Leute für ein Team suchen damit es da mal einen ordentlichen Discord dazu gibt.



    Hier das Bild das ich gebannt wurde nur weil ich gefragt habe ob es nach 3 Wochen mal möglich ist nen Gildenchannel einzurichten.

    Unbenannt.PNG

  • Arythas Es wurde mal gesucht, darauf hin hatte ich hier auch den Admin angeschrieben, der hat 7 Tage gebraucht um mir zu sagen, dass bereits an etwas gearbeitet wird und ich die Ankündigung im Auge behalten soll.

    Ich kenne mich auch ein wenig aus, bin zum Beispiel auch auf dem New World Deutschland Discord der hier schon ein paar mal erwähnt wurde im Admin Team.

    Finde ich auch aller unter sau wie kann man so ein verhalten haben wenn im was nicht passt soll er es sagen dann wird dieser discord als nächstes gemieden

  • Guten Tag,
    wir haben eure Bitte aufgefasst und sind bereits intern am Besprechen wie bzw. ob wir dies umsetzen werden. Wir würden uns freuen wenn Ihr euch etwas gedulden würdet. Wir werden hierzu was öffentlich schreiben damit dies einmal alle mit bekommen :)

    MfG
    WTFlox

    CM des NewWorld Fan-Forum

  • Wenn man euch irgendwo unterstützen kann, dann meldet euch. Wäre bereit zu helfen.


    Gruß

    Simon

  • Freue mich wenn der Discord Server eröffnet wird