Wer bin ich?

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Stimul aus Bayern und verbringe meinen Feierabend auf Evergrace (ehem. Beatrice).

    Bin von Anfang an dabei und habe mittlerweile meine 1000h Marke geknackt.

    Ich spiele LA aus Spaß und mache mir hier keinen Stress.


    In letzter Zeit war ich mehr oder weniger nur damit beschäftigt Preveza, Airas Auge, Argos und Valtan zu Laufen um etwas Gold zu Farmen.

    Nun ist das ganze etwas über Gruppensuche oder Matchsuche sehr eintönig geworden und ich bin nun auf der Suche nach Mitstreitern die gerne einfach Spaß an LA haben und mit denen man sich etwas auf dem Server auslassen kann (damit meine ich Spaß an den einzelnen Events oder Raids etc.).


    Daher suche ich eine Gilde die LA als Spiel sehen und einfach Spaß haben dieses Game zu zocken.

    Meine Priorität liegt im Real Life und Toxisches Verhalten im Game sind ein NO GO für mich.

    Ich bin Hilfsbereit und möchte Anfängern helfen bei dem wo ich helfen kann (Wächter, Argos etc.) möchte aber auch meine Charaktere nun weiter Vorantreiben und muss selber einiges lernen.


    Sollte es eine Gilde geben die einen Feierabend Zocker sucht und einfach Spaß daran hat sich etwas auf dem Server Evergrace auszulassen, würde ich mich freuen wenn wir zusammen finden würden.


    Ihr findet mich im Game wie hier unter Stimul


    Ansonsten wünsche ich der gesamten Community einen schönen Abend und Gute Nacht 8):P


    Stimul