suche gilde für den eu start

  • hi.


    ich suche eine gilde für den eu start wie schon im topic geschrieben.

    ich hab mir ein founder-paket gekauft und bin grad am überlegen ob ich schonmal auf nem russischen server anfangen sollte, meine bedenken dabei sind das mir das founderpaket dann auf dem russischen server gegeben wird, ich aber doch mein hauptspiel auf dem eu-server haben möchte.


    wie dem auch sei, ich suche direkt zu anfang eine gilde die auch für "rentner" mit langsamen lernverhalten stressfrei eine möglichkeit bietet spass zu haben aber doch schon was schaffen möchte. tipps und tricks parat hat und vielleicht jetzt schon auf einem russischen server spielt um die mechaniken im kopf zu haben wenn es in der eu version los geht.


    würde mich über rückmeldung freuen.


    mfg

  • Hallo Jakubin, also ich kann dich gleich beruhigen, dein Founders Pack gilt nur für die EU Version des Spiels,

    also kannst du es in der RU Version gar nicht "verschwenden".


    Ich habe gerade erst angefangen auf RU zu spielen, nachdem ich in der Beta lvl 50 erreicht habe und mich das Spiel angefixt hat.

    Gemeinsam mit einem anderen Spieler der auch schon etwas älter ist, den ich während der Beta kennengelernt habe, plane ich zu Release der EU Version eine Gilde zu gründen.

    Gegebenenfalls mache ich auch schon eine in der RU Version auf, wenn sich genügend Spieler dafür finden.

    Der Hauptfokus würde jedenfalls auf dem Endgamecontent liegen aber ich persönlich bin auch für PvP und andere Gildenaktivitäten zu haben.

    Wenn du Hilfe brauchst auf den RU Server zu kommen oder Interesse an der Gilde hast, kannst du dich gerne hier im Forum oder auf Discord bei mir melden: León#5575