Lost Hart sucht Mitglieder für den EU Release

  • Gildenname
    Lost Hart

    Du bist Lost Hart in Lost Ark oder kennst dich schon super gut aus, weil du bereits auf einem der verfügbaren Server gespielt hast?

    Ganz egal was eher auf dich zutrifft, wenn du auf der Suche nach einer netten Community/Gilde bist, die zu EU Release richtig durchstarten will,

    würde ich dich herzlichst auf unseren Discord Server einladen.



    Der Name Lost Hart ist derzeit der Name unserer Gilde auf dem russischen Server Kronos.


    Vor dem EU Release, würde wir jedoch eine Umfrage starten, bei dem jedes Mitglied, auf dem Discord Server Namensvorschläge für die Community/Gilde einbringen kann und wir darüber abstimmen wie unser Name zu EU Release lauten soll.



    Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und die anderen respektvoll behandeln. Kraftausdrücke gehen nur in Ordnung, sofern sie sich im sportlichen Rahmen halten und niemanden ernsthaft verletzten sollen.



    Wenn du jetzt noch irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du sie gerne unter diesen Beitrag stellen.

    Alternativ beantworte ich auch gerne jegliche Fragen persönlich auf dem Discord Server, dort bin ich unter dem Namen León anzutreffen.


    Ich freue mich von dir zu hören und gemeinsam Abenteuer in Arkesia zu erleben!



    Discord: https://discord.gg/vHa4wdFusf