Ich glaube nun mal nicht an ausweglose Situationen

  • Na hallo Fremde Person! Hast dich wohl hier im Forum veriirt und bist auf mein Beitrag gelandet!? Tja, jetzt befindest du dich echt am Boden vom Fass! Aber macht nix, auch hier gibts noch einen guten Tropfen zu trinken!


    Ah ja, über mich. Ich erkenne mich seit kurzem als Kobayashi Maru, kurz Koba. :)


    Mein Alter, nun ja...mein Ausweis tendiert mehr Richtung...ääälter...aber ich fühle mich wie ein jungspund...ich glaub das hats noch näher eingegrenzt :D


    Ich bin Gamer, sehe es auch als Hobby. Ich amüsiere mich gerne in Chats, Foren, mittlerweile auch Discords und natürlich TeamSpeak (und noch ein Hinweis :D )


    Aber am aller meisten verbringe ich meine Zeit mit Familie und Freunden. Das wird immer bei mir oberste Priorität haben. Vor vielen Jahren, als World of Warcraft noch Jung war, spielte ich knallharte Progression, auch dies versuchte ich weiter in anderen Spielen. HdRO und Final Fantasy 14 ARR. Aber ich erkannte das mein Interesse an Progression immer weniger wurde.


    Aber ich nehme noch immer gerne Teil an einem Raid und versuche, nach meinen zeitlichen Vorgaben, meine Charaktere in einem Spiel zu maximieren. Aber 3,4,5 Mal die Woche für mehrere Stunden die halbe Nacht raiden ist nicht mehr mein Ding. Ich spiele wann ich Zeit habe und verbringe auch gerne diese Spielzeit in Gruppen und andere Mehrspielerinhalte.


    Nun gut, das wäre soweit ich, zumindest ein gaaaanz kleiner Teil. Ein sehr knapper Einblick wenn man so möchte.


    Was habe ich vor bei Lost Ark zu spielen? Also Alts zu haben ist ein absoluter MUSS in Lost Ark, dass finde ich witzig, denn ich liebe es verschiedene Klassen zu spielen.


    Aber mein MAIN wird der Paladin sein. Und ich sehe schon meinen ersten Twink als Barde. :D



    LG


    Koba :)

    Server: Asta

    Gilde: Endzeit

    Gildengemeinschaft: Endstation Casual

    Main: Kobadin

    KIasse: Support Paladin...ich betone: SUPPORT!! ;)


    - "Ich glaube nun mal nicht an ausweglose Situationen"

  • Moin Koba!

    Ja das Schicksal mit dem Alter ereilt einen früher oder später ;)
    Schau doch mal bei uns vorbei wenn Du Lust auf nen Schnack hast oder ne lustige Truppe für Lost Ark suchst!


    Bis dann,


    Wombat

    Auf der Suche nach einer Kompanie? Wir stellen ein! --- Studien belegen: 9 von 10 Casuals würden uns Ihren Freunden empfehlen!


    Endstation: Casual

    Let us subvert your expectations

  • Hallo Wombat,

    schön von dir zu lesen :)

    Ich schaue gerne mal die Tage vorbei! Danke für die Einladung :)


    VG

    Koba

    Server: Asta

    Gilde: Endzeit

    Gildengemeinschaft: Endstation Casual

    Main: Kobadin

    KIasse: Support Paladin...ich betone: SUPPORT!! ;)


    - "Ich glaube nun mal nicht an ausweglose Situationen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!