Gemeinsamer Server - Abstimmung

  • Hab gerade das hier gefunden, eine Aufstellung der Gilden, ihrer Sprachen und welche Server sie gewählt haben:

    https://docs.google.com/spread…ftTCgXHo5A#gid=1565410778

    Hoffe das hilft etwas!

    Einige der Gilden, hier im Forum auch zu finden, sind laut dieser Liste auf Asta gegangen.

    Ich glaube die Tendenz ist jetzt klar.


    Twelve Points for Asta (German)

    Server: Asta

    Gilde: Endzeit

    Gildengemeinschaft: Endstation Casual

    Main: Kobadin

    KIasse: Support Paladin...ich betone: SUPPORT!! ;-)


    - "Ich glaube nun mal nicht an ausweglose Situationen"

  • Ich würde Asta ,Trixion und Kadan meiden weil die Server überfüllt werden und man warteschlangen haben wird ich finde Slen ,Wei, Thirain, Zinnervale interessant werde wohl kurz vor Release mich entscheiden wo ich hingehe

  • Ich würde Asta ,Trixion und Kadan meiden weil die Server überfüllt werden und man warteschlangen haben wird ich finde Slen ,Wei, Thirain, Zinnervale interessant werde wohl kurz vor Release mich entscheiden wo ich hingehe

    Hmpf...Gedankengänge: Meide Asta, Trixion und Kadan da sie überfüllt sein werden. Aber was ist wenn andere das jetzt auch denken und Asta, Trixion und Kadan auch meiden? Dann sind Asta, Trixion und Kadan vielleicht doch nicht so voll! Ich suche mir jetzt einen der drei aus! Aber was ist wenn jetzt doch nicht gemieden wird, weil andere es vielleicht ähnlich sehen wie ich? Also sind Asta, Trixion und Kadan doch überfüllt! Aber...

    und

    so

    weiter...

    Server: Asta

    Gilde: Endzeit

    Gildengemeinschaft: Endstation Casual

    Main: Kobadin

    KIasse: Support Paladin...ich betone: SUPPORT!! ;-)


    - "Ich glaube nun mal nicht an ausweglose Situationen"

  • Hmpf...Gedankengänge: Meide Asta, Trixion und Kadan da sie überfüllt sein werden. Aber was ist wenn andere das jetzt auch denken und Asta, Trixion und Kadan auch meiden? Dann sind Asta, Trixion und Kadan vielleicht doch nicht so voll! Ich suche mir jetzt einen der drei aus! Aber was ist wenn jetzt doch nicht gemieden wird, weil andere es vielleicht ähnlich sehen wie ich? Also sind Asta, Trixion und Kadan doch überfüllt! Aber...

    und

    so

    weiter...

    Um diesen Gedankengut einfach zu verstärken: bauen und rauchen!

    Natürlich würde ich sowas nie tun! :whistling: Ist ja noch verboten. (noch...)


    Liebe Grüße


    Kumared

  • Amazon sollte wirklich mal überlegen ob sie lieber nationale Server anzubieten sollten, ist schon lustig wie sich die verschiedenen Länder versuchen ihren Server zu "reservieren".

    Ist dann natürlich schön blöd für Casual Spieler, die auf einem der Server anfangen zu spielen, der als international angezeigt wird und dann am Ende alle eine Sprache im global chat benutzen die sie nicht beherrschen

  • Amazon sollte wirklich mal überlegen ob sie lieber nationale Server anzubieten sollten, ist schon lustig wie sich die verschiedenen Länder versuchen ihren Server zu "reservieren".

    Ist dann natürlich schön blöd für Casual Spieler, die auf einem der Server anfangen zu spielen, der als international angezeigt wird und dann am Ende alle eine Sprache im global chat benutzen die sie nicht beherrschen

    Naja auf jeden Server wird vermutlich auch englisch gesprochen. Die Länder reservieren sich ja keinen Server - nur weil ggf. der Großteil der deutschen Community auf Server X spielt, heißt das ja nicht, dass es da keine andersprachigen Spieler und Gilden gibt. Alles eine Frage der Servergrößen auch

  • Naja auf jeden Server wird vermutlich auch englisch gesprochen. Die Länder reservieren sich ja keinen Server - nur weil ggf. der Großteil der deutschen Community auf Server X spielt, heißt das ja nicht, dass es da keine andersprachigen Spieler und Gilden gibt. Alles eine Frage der Servergrößen auch.

    In der Beta hat das schon nicht funktioniert, wenn eine Nation auf einem Server überhand nimmt wird der Global Chat auch voll mit der Sprache sein, außer Amazon würde das moderieren. Muss einen nicht stören, aber ich denke die Meisten würden dann doch auf einen anderen Server flüchten