[GER][Asta] Bärserker suchen Member die bock haben auf Community

  • Hallo Lost Ark Freunde!



    Kennt ihr noch die Zeiten in denen man nach der Arbeit heimkam sich ins Teamspeak setzte und einfach mit anderen in dem MMO seiner Wahl abhing? Man redete über das Spagetti Monster und die Welt, machte zusammen seinen Täglichen Shit, rockte Raids und PvP.


    Mit der Intention startete ich auch die Gilde Bärserker. Mit dem anfänglichen Hype schipperten wir mit über 50 Mitgliedern los um Arkesia zu erobern!


    Leider mussten wir in Unserer Gilde über die Zeit einen Starken negativ Trend beobachten da immer mehr Menschen das Spiel verlassen haben (Hauptgrund), die Raid Zeiten nicht passten, wir nicht genug Raid Plätze boten oder sie schlichtweg nicht zu unserer Gildenvorstellung passten.



    Das Bringt uns zu heute, mittlerweile hat sich ein harter Kern gebildet der auch Zusammen Valtan HM. Raidet

    Wir sind ca. noch 11 Richtig Aktive Member

    Und ja das in einer Level 14 Gilde!



    Ich möchte hier möglichst Transparent sein und niemanden in die Gilde mit falschen versprechen locken!



    Was wir wollen sind Gilden Member die Bock haben auf Community! Die Lust darauf haben im Discord abzuhängen, sich aber momentan Ihre Raids selbst organisieren.

    Wir treffen uns einmal in der Woche um gemeinsam HM Abyss Dungeons zu laufen, Wir machen GVG und GVE.

    Wir machen abends immer gemeinsam Guardians Yoho / Deskaluda oder laufen mit unseren Alts P1 oder P2 Argos oder Abyss Dungeons.

    Wir setzen uns viel mit dem Spiel auseinander deshalb gibt es bei Fragen auch immer Hilfe!



    Wir haben einen stark ausgebauten Discord mit:

    Mee6

    Mee6 fängt Tweets von Lostark ab, d.h. ihr seid immer auf dem neuesten Stand.

    Raid-Helper

    Einem Selbst Programmiertem Bot der den "LAO Central EU Traveling merchant Feed" ausliest und euch über Merchants benachrichtigt



    Unsere Gilde hat:

    Main Gilde Level 14

    Gildenshop Level 5

    Alt Gilde Level 10

    Gildenshop Level 5 in Forschung.



    Wir nehmen auch gerne Komplette Gruppen auf!



    Also Meldet euch!


    Discord : https://discord.gg/7yYHfVam7t


    Discord DM: Legenbär#7038

    10 Mal editiert, zuletzt von Legenbaer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!