Ein zaghaftes Hallo alle miteinander

  • Ich grüße euch!

    Was soll ich sagen? Nun, ich bin Kölner, und das wirklich mit Überzeugung.

    Ich bin Rentner, spiele mit Begeisterung. Bin seit der Beta mit einigen Chars bei DSO, aber mittlerweile

    ist das so frustrierend und schlecht ausbalanciert, das es mich nur noch frustriert und oft kopfschüttelnd

    am Schirm sitzen lässt.

    Ich liebe meinen Zwerg wirklich, aber es ist in meinen Augen sinnfrei.

    Was soll ich sagen, LA geistert ja schon lange durchs Netz. Ich also nicht faul und mir nen FoundersPack

    angelacht..

    Und hoffe jetzt auf ne ne nette Gilde, die einen Kölner aufnimmt und mit der man vor allem Spaß haben kann. Die sich erwachsen benehmen und

    keine Kinder mehr sind, bis eben auf spielen.

    Da sind wir doch wohl alle Kinder geblieben, ohne uns so zu benehmen, hoffe ich jedenfalls von mir.

    Tja, mir fällt nix mehr ein. Aufzählen war ich alles gespielt habe, Liste zu lang. Aber mein Herzensspiel, mein Liebling, weit vor allem anderen

    ist Geralt.

    Nun mache ich Schluss, wer was wissen mag, fragt einfach. Ich antworte selbst auf unqualifizierte Fragen, und sogar Düsseldorfern:)


    LG

    hapeen

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ein herzliches Willkommen lieber hapeen.


    Wenn ich Köln lese denke ich immer an das Lied von Quatsch Comedy. Das war aber eher kein Loblied auf Köln. Schön das du zu uns gefunden hast. Schau gern mal unter die Gildenvorstellungen ein paar Gilden haben sich hier schon angesammelt.

    Ansonsten würd ich gern wissen ob Google recht hat und DSO für die Siedler online steht? Weil du meintest du wärst ein Zwerg? Das haut ja nun nicht so ganz hin.
    Als Lieblingsspiele gibst du Geralt an, ich vermute du meinst die Witcher Trilogie? :)

  • Willkommen hier im Forum :)


    Bei DSO und Zwerg tippe ich eher auf Drakensang Online? Das wird tatsächlich noch gespielt? Wow.

    Du stelllst dich viel zu sehr unter den Pantoffel wenn du dich auf deinen selbst gewählten Wohnort reduzierst. Es gibt auch ein Leben außerhalb des Potts, bei dem Köln und Düsseldorf gleichgestellt sind, auch wenn man das kaum glauben kann ;)

    Ich würde dir gerne die Sternengarde als Gilde empfehlen aber leider bin ich Kind geblieben und benehme mich auch ab und an noch so :D Sofern du dabei aber ein Auge zudrücken kannst, bist du natürlich gerne eingeladen dir unsere Webseite anzuschauen und/oder auf unserem Guilded-Server vorbeizuschauen.


    Gruß,


    Regit.

  • Alssssooooooo.......

    die Siedler, klar, auch gespielt.

    Und DSO heißt in der Tat Drakensang online.

    Und Geralt, gibbet da noch en anderen als wie meinen Geralt, den Hexer?

    Und auf Köln reduzieren? Nicht nötig, das ist nur die schönste Stadt der Welt.

    Und ähhh, Quatsch Comedy Klub? Kuck ich net......ich schau nur geistig hochwertige Sendungen,

    wie Hausmeister Krause etc.


    Ernsthaft, einige male hat es mich in Gilden verschlagen, wo hauptsächtl12-14jährige gespielt haben.

    Es war schlimm. Und sowas macht keinen Spass, mir jedenfalls nicht.


    LG

    HP

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ach siehste, den Teil mit Geralt hab ich gekonnt übersprungen und daher steig ich direkt mit der Frage ein: Nur als Spiel-Serie oder über alle Medien hinweg?

    The Witcher 3 mit beiden Add-Ons wäre mein Spiel für eine einsame Insel auf der es die Möglichkeit gibt einen PC mit Strom zu versorgen ;)


    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Alles für den Dackel, Alles für den Club.

  • Hi,


    Reg, ich hab die Serie gespielt, aber witcher 3, natürlich mit den dlcs, einfach unwiderstehlich.

    Und ich spiele nur per pc. Liegt an meiner verkrüppelten linken Hand, damit bin ich halt sehr langsam.

    Daher bin ich auch nur bedingt eine wirkliche Hilfe beim Gruppenspiel, und pvp mag ich wie 7 Tage Regen.

    Ich denke, ich werde mich mal am Anfang so durchschlagen, einiges versuchen und mir dann ne nette Gilde such, ne Rentnergang am liebsten.

    Aber möglicher weise gefällt es mir ja auch nicht, weil ich eigentlich den manga style überhaupt nicht mag.

    Wir werden sehen.


    LG

    hape

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!