Convergence | PvX | Casual & Familienfreundlich |DE

  • Gildenname
    Convergence
    tw7r7fgu.jpg
    Gildenname: Convergence
    Server: soon
    Ansprechpartner: Arythas
    Mindestalter: 25+
    Ausrichtung: PvX
    Onlinezeiten: Abends
    Kontakt: Discord

    Schön, dass du es hier hergeschafft hast!


    CONVERGENCE

    Über uns:
    Aktuell sind wir ein über die letzten 10 - 15 Jahre gewachsener Freundeskreis von leidenschaftlichen Spielerinnen und Spielern aus ganz Deutschland. In Swtor, WoW usw. haben wir uns immer wieder zu einer Gilden zusammengefunden, um die Welten zu erkunden. Wir sind alle mittlerweile 30+, haben Familien und Arbeit, aber eins haben wir nicht verlernt, Abends gemeinsam Abenteuer zu erleben! Lost Ark erkunden wir alle von Grund auf neu!
    "Convergence" wird erstmalig zum Release am 8. Februar auf einem der deutschen Lost Ark Servern (soon) gegründet.


    Philosophie:
    Da wir ein sehr zusammengewürfelter Haufen sind, stehen bei uns Spaß und Freiheit im Vordergrund. Arbeit und Familie geht vor, wir haben keine verpflichtenden Raidtage oder gezwungene Events. Bist du Offline hast du einen Grund dafür, bist du Online laden wir dich ein, mit uns die Zeit zu verbringen.
    Wichtig ist uns der respektvolle und freundschaftliche Umgang miteinander. Daher werden wir versuchen eher im kleinen und familiären Kreis passende Synergien zu finden, als uns auf Masse konzentrieren.


    Spielstil:

    Früher mal Progress PvP orientiert, gehen wir es mittlerweile ruhiger und eher als PvE'ler an.
    Dabei reizt und das PvP immer wieder, aber wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten :D
    Ganz nach dem Motto mal sehen, auf was wir Bock haben, Lost Ark bietet ja viel im End-Content


    Kommunikation:
    Unser Discord-Server dient als Schnittstelle und jeder ist Willkommen! Denn als "Community-Server" gilt dieser aktuell nicht nur Lost Ark, sondern auch anderen Spielen.

    Eine Extrarubrik für Lost Ark ist bereits eingerichtet und wird zu Release noch erweitert. Über Bots und Rollen bleiben euch aber ungewünschte Kategorien versteckt, sodass ihr nicht anderen mit "Pings" gelangweilt werdet.



    Gerne nehmen wir auch Paare, Freundeskreise oder Gruppen auf, wenn die Synergien stimmen.
    Schreibt mich einfach hier oder in Discord an. Falls Ihr Fragen habt oder euch vorstellen wollt.

    Discord ID: Arythas#1337

    Cheers und auf eine gute Zeit in Arkesia


  • Innerhalb von 2 Wochen haben sich ca. 30 Abenteurer:innen zusammengefunden und warten gespannt auf den Release.
    Deshalb werden wir vorerst die Mitgliedersuche pausieren.

    Vielen Dank für das große Interesse. <3

    Wir sehen uns in Arkesia