[SLEN] Ex Tenebrae sucht Mitglieder zum gemeinsamen Entdecken

  • Gildenname
    Ex Tenebris

    Hallo zusammen,

    auch wir suchen für den näher rückenden Release , interessierte Spieler die mit uns durchstarten möchten.

    Über uns

    wir sind eine kleine Gilde und Community welche aktive Mitspieler sucht, für die Familie, Spaß und das Voranschreiten als Gemeinschaft an erster Stelle stehen.
    Unsere Gemeinschaft steht ganz klar im Vordergrund!

    Bei uns ist jeder Willkommen der Teil unserer Gilde werden und sich aktiv am "Gildenleben" beteiligen möchte.

    Oberstes Gebot und Mindestvoraussetzung bei uns ist jedoch der freundliche und respektvolle Umgangston miteinander!
    Wer nicht über dieses Mindestmaß an Sozialkompetenz verfügt, wird bei uns keine Zukunft haben.

    Derzeitig spielen wir hauptsächlich World of Warcraft - wo wir uns auch gegründet haben. Da ein paar Leute, inklusive mir, aber schon sehr gespannt auf Lost Ark warten werden wir auch zukünftig Lost Ark zusammen spielen.

    Um dies vorweg zu nehmen: Nein, wir werden nicht halbherzig zwei Spiele spielen. Lost Ark wird quasi ein separater Bereich, ich selbst werde auch voranging meine Zeit in LA verbringen.
    Aber wir sehen keinen Grund die Community komplett zu trennen. Es wird natürlich auch niemand gezwungen beides zu spielen.



    Wen suchen wir

    In Lost Ark suchen wir primär Spieler welche, so wie wir, komplett Neu im Spiel sind und mit denen wir das Spiel gemeinsam entdecken können. Und natürlich wie oben beschrieben Mitglieder, die Teil einer Community sein möchten.

    Veteranen die Lost Ark schon länger auf deinem russischen Clienten spielen möchten wir zwar nicht kategorisch ausschließen, aber wir bitten dann dennoch zu respektieren, dass wir das Spiel erstmal selber entdecken möchten und nicht möchten, dass jemand uns ständig einredet was doch am besten wäre und was noch alles passieren wird.

    Das ist dann eher etwas, was nach der anfänglichen Phase kommt. :)

    Was bieten wir

    • eine einfache aber durchdachte Gildenorganisation.
    • ein Discord welches zur primären Kommunikation gedacht ist.
    • die Möglichkeit hier eine Gilde mit aufzubauen und das Spiel gemeinsam zu entdecken.
    • normalerweise tägliche Aktivität im Voice (Discord).
    • die Möglichkeit auch andere Games miteinander zu spielen!
    • Regelmäßige Aktivitäten im Endgame, welche organisiert und geplant werden.
      Je nachdem ob es sich anbietet auch Stammgruppen.


    Unsere Onlinezeiten
    Für normal sind wir Abends ab 19:00 oder 20:00 Uhr im Discord - ingame auch mal früher.

    Gemeinsame Aktivitäten werden eher unter der Woche geplant oder Sonntag-Abends, da die Wochenenden meist für Familie und Freunde reserviert sind.


    Aber natürlich kann sich das auch zukünftig noch anders entwickeln, je nachdem wie unsere potenziell neuen Mitglieder so spielen. :)

    Kontaktmöglichkeiten
    Ihr könnt mich entweder hier im Forum anschreiben oder direkt auf unser Discord hüpfen und mich dort kontaktieren.

    Ansprechpartner im Discord: Xenrakz |Mike

    Nach einem kurzen Gespräch (kann auch per Schriftverkehrt sein) - würde ich euch dann die Lost Ark Rolle zuweisen.



  • Ein letzter Push vor dem Release :)

    Erneut haben ein paar Leute wieder zu uns gefunden. Am Montag gegen 20:30 Uhr haben wir auch ein kleines Meet & Greet im Discord.
    Wenn noch jemand Interesse hat der Gilde beizutreten, gerne bei mir melden.

    Ansonsten wünsche ich allen ein erfolgreichen Release-Tag und das jeder der es sich wünscht eine passende Gilde / Community findet. :)

  • Hi zusammen,

    wir hatten recht zu beginn doch auf den Server Slen gewechselt, da es dort wesentlich entspannter aussah was Bots und Warteschlangen angeht.

    Bei Interesse also gerne melden - wir suchen noch neue aktive Spieler. Ein guter Kern hat sich bereits gebildet. :)

  • Xerax

    Hat den Titel des Themas von „Ex Tenebris sucht Mitglieder zum gemeinsamen Entdecken“ zu „[SLEN] Ex Tenebrae sucht Mitglieder zum gemeinsamen Entdecken“ geändert.
  • Nach längerer Zeit mal wieder ein kleiner Push. :) Wir suchen erneut aktive Mitglieder - gerne ab T3 um mit Argos intern anzufangen. Aber auch kleinere Chars sind willkommen, solange diese aktiv gespielt werden!