Suche nette Casual Gilde

  • Hallo Leute,


    ich (Ende 30) suche eine nette Gilde um in LA heimisch zu werden. Wichtig: Man sollte Veständnis für Familie und andere Hobbies haben. Da ich aus reinem Spass spiele, sollten es die Mitstreiter genauso sehen. Kein Onlinezwang, dafür eine nette, aufbauende Gemeinschaft. Was natürlich ned heisst, dass das Game zur richtigen Zeiz nicht gesuchtet werden darf..


    Bitte Kontakte auf Discord: Yell like Furies #8346


    LG YlF

  • Hey Du (Ende 30),


    schau mal auf unserer Gildenvorstellung vorbei, indem Du auf das Banner in meiner Signatur klickst. Vielleicht wäre das ja was für Dich.

    Grüße,

    Ich (Anfang 30)

    Yes, I paint it BLACK ! 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!