Infos zum Start / Launch Details Available Now

  • Quelle: https://forums.playlostark.com…tails-available-now/35343

  • https://www.playlostark.com/de…s/articles/launch-details


    Die neusten News auch nochmal in deutscher Fassung.


    Eine relativ wichtige Info, die in den News gefehlt hat, vorallem für die Pionierpaket-Besitzer, die zusätzlich auch progress-orientiert sind.


    Der wöchentliche Inhalt in Lost Ark wird jede Woche am Donnerstag um 1 Uhr (Sommerzeit um 2 Uhr) nachts stattfinden.

    Das heißt mit dem Release-Tag (Vorabzugang) am Dienstag, den 08.02. um 18 Uhr kann vorher, wenn man möchte und bis dahin schafft, noch die wöchentlichen Inhalte auf Level 50 einmal öfter abgeschlossen werden.


    Ein Tipp meinerseits, wer am Freitag Abend spielen möchte und die Möglichkeit hat sich am Freitag, den 11.02. vor 18:00 Uhr einzuloggen, sollte das in Erwägung ziehen, um die Flut der FreetoPlay-Spieler und die möglichen Warteschlangen zu umgehen.



    Quelle: https://forums.playlostark.com/t/weekly-reset-day/35357/4

  • Gibt es Pläne sich auf einen inoffiziellen deutschsprachigen Server zu einigen, auf dem die meisten Gilden sind?

    Es trifft jede Community zu erst seine eigene Entscheidung wo es hingehen soll. Zum Ende hin werden sich dann die meisten einig und wir können nochmal am 06.02. abends nach unserer Abstimmung eines gemeinsamen Servers diskutieren, wo es schlussendlich hingehen soll.

  • Ich hoffe das der Karakter-transfer dan möglich wird. Für mich und Sohn, (die Platin und Gold Pack besitzen) muss eine Transferlösung her.Einen Karakter hoch ziehen ist kein Ding, doch die teuren Boost und Skins, Auren u.s.w. sind auf einem anderem Serfer nicht vorhanden. Die teuren Packs währe weg.

  • Ich hoffe das der Karakter-transfer dan möglich wird. Für mich und Sohn, (die Platin und Gold Pack besitzen) muss eine Transferlösung her.Einen Karakter hoch ziehen ist kein Ding, doch die teuren Boost und Skins, Auren u.s.w. sind auf einem anderem Serfer nicht vorhanden. Die teuren Packs währe weg.

    es wurde bereits offiziel bestätigt, dass jeder ein weiteres paket erhält, damit kein verlust beim "neustart" auf einem anderen server entsteht :)

    ________ Kalazh ________

  • es wurde bereits offiziel bestätigt, dass jeder ein weiteres paket erhält, damit kein verlust beim "neustart" auf einem anderen server entsteht :)

    es hieß doch das man ein Paket bekommt ,allerdings in einer abgespeckten Version

    :sword Si vis pacem para bellum  :sword

  • Soweit ich vermute sind die Königlichen Kristalle und die Kristallaura Steam Accountgebunden, wenn ich mich nicht täusche. Also bei der abgespeckten Version bekommt man sogar dann etwas oben drauf.


    Ist aber nur meine Einschätzung, ich weiß es nicht.

  • Ja die Kristalle im Shop werden auf allen Servern übernommen, doch die Kiste mit dem Boost Packs und der Aura ist zwar für alle Charaktere frei aber man kann sie nicht mitnehmen auf anderen Servern und das ist genau das Problem.Es ist auch völlig in Ordnung, doch da die Überlastung der Server dazu führte dass viele Spieler auf verschiedenen Servern ihre Kisten abgeholt haben , sind sie jetzt an diesem Server gebunden.Danke trotzdem für deine Antwort


    Nach dem Einloggen vor 2 Stunden hab ich noch immer kann neues Platin Packet erhalten. Lediglich die Kristall- Aura für drei Stunden wurde mir ins Postfach gelegt.Hab am 7 auf Slen das Packet erhalten und kann daher immer noch nicht mit Sohn und Freunden gemeinsam spielen.😔 Das Gold-Pack hab ich noch nicht abgeholt.Wenigstend das ist noch im Shop .Doch meine Platinum Edition ist mit einem Realms des Servers verbunden. Ich hoffe das es schnell möglich wird, den Server(Realm) zu Tauschen.

    Einmal editiert, zuletzt von merphidio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Syrth mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ab Montag gehts los damit. Also Packs erhalten. Server Trans wirds noch lange nicht geben. Das ging erst vor kurzem in Korea los. Ich versteh das ganze Server prob eh nicht. In Russland hatten wir 2 Server da war nie ne Warteschlange.

  • es hieß doch das man ein Paket bekommt ,allerdings in einer abgespeckten Version



    bei ner platin version bekommst cerberus und den willkommens-bildschirm nicht. was ich nicht gut finde. hab thirain aufgemacht und dann meinte alle meine freunde sie sind auf asta. nun bin ich asta ohne cerberus und den willkommens-bildschirm. was beides mein grund für den kauf waren

    5950x H²0 TechN | ASUS C8 Dark Hero | G.Skill Trident Z RGB 32GB DDR4-3600CL16 | Palit GeForce RTX 2080 GamingPro OC H²O EK-Vector RTX RE | 980 pro 1+2TB | Fractal Design Ion+ 860P | Dell AW2521HFA | Go XLR @ Shure SM7B & DT 880 600 | Win X Pro x64


    Twitch.tv: derNerdmitHerz

  • Monate allein für insgesamt 300€ :( Läuft ,hätte ich das mal erst am 11. angefangen. Teures Lehrgeld bezahlt, mit 47 Jahren und über 20 Jahre Online spielen so einen Fehler zu machen ist übel. Bei "Rift" konnte man von beginn an alle 10 Tage auf einen anderem Server gehen. Muss das schwer sein !!!


    es wurde bereits offiziel bestätigt, dass jeder ein weiteres paket erhält, damit kein verlust beim "neustart" auf einem anderen server entsteht :)

    Das mit dem neuen Pack war wohl nix ! Ich bin immer noch auf Slen und meine Freunde auf Thirian ! Anfangen kp aber ohne das PlatinPack,na super ! Das wird sich wieder Jahre handeln .

    Einmal editiert, zuletzt von merphidio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Syrth mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!