[EU GER] 2 Spieler suchen SEMI-Progress Gilde

  • Wie der Titel schon sagt, suchen wir eine Semi-Progress Gilde zum Start zu Lost Ark.

    Zu uns:

    • Beine M und Ü30
    • Progress erfahrende Spieler (WoW)
    • Keine Gildenhopper
    • Headset Besitzer und auch gewillt diese zu benutzen 😊 (Discord/TS3/ICQ/MSN/MySpace vorhanden)
    • Privatleben und Job vorhanden, dennoch mit hoher Aktivität

    Wir werden mit Demonic und Blaster starten und ziehen zur gegebener Zeit die Twinks nach.

    Wir sind auf der Suche nach einer kleinen (keine Massengilde/CommunityGilde) strukturierten Gilde bei den der Spass und die Gemeinschaft in Vordergrund steht, aber wenn es drauf an kommt jeder konzentriert und zielstrebig agiert.


    Wir suchen:

    • Kleine Gilde mit grossen Gemeinschaftsgefühl
    • Leute die wissen auf was sie sich mit Lost Ark einlassen und nicht nach 3Wochen quitten
    • Member mit gewisser geistiger Reife (Dummlabern und Spass-JA/ Rage Kids – NEIN)
    • Bereit auch mal zu wipen
    • Vorbereitung ist kein Fremdwort (Pots etc.)
    • Ziel: Content clear

    Das solls erstmal gewesen sein. Näheres gerne im Gespräch oder im Chat.

    Gruss

    ToHo

  • Ich bin mir nicht sicher, ob wir für euch eine Alternative wären, da wir uns als "Community" kennzeichnen, allerdings ist diese eher im kleineren Rahmen.

    Wir haben für Lost Ark extra einen kleineren, neuen Discord angelegt, in dem wir in der Gemeinschaft auch Core-Gaming-like versuchen wollen, an den Content zu gehen. Ich mach hier mal kurz Werbung für unseren Gildenpost und dann kannst du entscheiden, ob das evtl. für dich zumindest eine Kontaktaufnahme wert ist :)


    Link zum Post: Klick mich!

  • Hey unsere Gilde Everything is Meat such noch Leute.

    Sind momentan eine entspannte gruppe von ca. 15 Leuten.

    Die meisten Leute bei uns sind so um die 30j Jung und alles erfahrene Spieler was mmos betrifft.

    hier mal den Link zu unserem Gilden Post Everything is Meat.


    Kannst dich gerne bei uns auf dem TS oder Discord melden steht alles im Post.


    Gruß

    Macilfe

  • Hey ToHo, ich will hier garnicht lang rumreden, schau dir einfach mal in den Gildenvorstellungen unseren Post an.
    Wir sind Semi-Progress bis Progress und starten derzeit mit einem Roster von 65 Spielern in LoA rein.

    Derzeit spielen wir auf Russland um zu Release vorbereitet zu sein, wir werden auch auf Kadan den Progress & PVP Hub spielen und nicht auf Asta :D.


    Kommt einfach auf unseren DC vorbei zum quatschen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!