Community "what the pug?!" sucht DICH für Lost Ark!

  • Gildenname
    what the pug?!

    Willkommen bei "what the pug?!"!


    Wir sind eine Multigaming Community und bestehen nun seit mehr als 6 Jahren als "kleine Familie". Unser Durchschnittsalter pendelt sich bei rund 30 Jahren ein. Die Meisten bei uns kennen sich mittlerweile seit vielen Jahren im echten Leben und, bis Corona uns einen Strich durch die Rechnung machte, zelebrierten dies auch mit jährlichen Community-Treffen in Ferienhäusern. Die Essenz der Community legt viel Wert auf das Interpersonelle - wir möchten gerne gleichgesinnte Gamer finden. Mehrfach haben wir nun schon versucht das Ganze auch in einem Hauptspiel zu personifizieren. Leider ist es bisher immer an der Kurzlebigkeit der Spiele gescheitert. Mit Lost Ark erhoffen wir uns so etwas wie den "heiligen Gral" für uns gefunden zu haben. Diejenigen aus der Community, die mitmachen, sind feuerheiß, um endlich einzutauchen.


    Entsprechend suchen wir zum Ausbau des Lost Ark Rosters "The Pug" noch Spieler jeden Schlages - ob Newcomer oder KR/RU/JP Profi.


    Wir identifizieren uns als Core-Gamer-Gilde. Das bedeutet, dass wir schon Wert auf Sozialisierung untereinander legen und auch gerne Zeit außerhalb des Spiels mit unseren Leuten verbringen, allerdings wollen wir den Content des Spiels durchaus meistern.


    Im Zuge unseres Alters können wir jedoch keinen Hardcore-Progress gewährleisten, wollen die vorhandene Spielzeit aber dennoch effizient nutzen. Daher - ganz klassisch - reservieren wir zurzeit Montags, Mittwochs und Freitags für Raids. Damit wir nicht ständig vor halben Raidgruppen stehen, erwarten wir eine Attendance von ca. 70%, die von Raidern gefordert wird, sofern uns der Launch Content überhaupt genug bietet, um das so durchzuziehen.


    Wir sind auf dem Server "Asta" anzufinden :)


    Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bei uns via https://discord.gg/WAdbDKfQGB! oder auch gerne hier!

    Oder direkt via Discordtag:

    - c0ldmT#5553

    - Threesocks#9242



    Wir freuen uns auf dich! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von c0ldmT () aus folgendem Grund: Discord Tag hinzugefügt; Server geändert

  • Hier ein Update:

    Wir suchen weiterhin! Wie im Post zu sehen, haben wir uns damals auf "Asta" geeinigt und blieben trotz der damaligen Queuetime und Matchmaking Probleme stehts zusammen. Guardian Raids, Abys Dungeons und andere Aktivtäten werden bei uns zusammen organisiert und wir haben ein schönes Gruppengefüge auch in diesem Spiel geschaffen.


    Unsere Gilde in Lost Ark besteht mittlerweile aus 30+ Leuten und wir haben einige Plätze frei! Wir suchen Menschen, die richtig Bock haben sich an den Gruppenaktivitäten zu beteiligen!


    Also nur zu... melde dich! :)

  • Und ein weiterer Push! :)


    Wir sind Vykas Hard-Mode ready, haben aber auch weiterhin Gruppen für Valtan Normal + Hard und natürlich auch Vykas Normal!


    Aktuell sind wir bei LVL 12 und 36 Mitglieder und bieten damit einen aktiven, harten Kern!