Ergebnisse Server-Auswahl deutsch

  • Hallo zusammen,

    Den Artikel habe ich gerade gefunden.. hier ist beschrieben das es KEINE sprachenspezifischen Server geben wird.


    Könnt euch das ja Mal durchlesen ;)


    Gruß


    Simon


    Zum Artikel


    Moin zusammen,

    ich habe eben die offiziellen Ergebnisse der Serverwahl für deutschsprachige gefunden.


    Gewählt wurde von 3 großen Discord Communities sowie 21 großen Gilden.


    Es wurde "ASTA" gewählt.


    In diesem Artikel, seht ihr welche Sprache, welchen Server in Anspruch nehmen wird.


    Gruß


    Simon

    Einmal editiert, zuletzt von merphidio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Akanton mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • stimmt nicht ganz laut amazon ziehen sie es in erwägung also es steht noch nicht fest es kann sein das wir sowas bekommen oder wiederum nicht das was ich zitiert habe habe ich von Discord Server wo die Größeren Gilden und Communitys sich mit Amazon versammelt hatten und darüber gesprochen haben wegen Server usw


    ich zitiere von Amazon wird momentan noch in Erwägung gezogen, dass sie selbständig Server mit bestimmten Länder-Kennzeichnungen ausstatten - sollten diese kurzfristig noch vor dem offiziellen Launch des Spiels eingefügt werden, würden diese natürlich Priorität bekommen. Aktuell halten wir es jedoch für unwahrscheinlich, dass solch eine Entscheidung so kurzfristig noch umgesetzt wird.