Wann startet die Closed-Beta?

  • Lost Ark Closed Beta

    Während eine Beta bereits in Russland und Südkorea angelaufen ist, könnte durch den Release im Westen durch Amazon Games eine Beta in den ersten beiden Quartalen 2021 erfolgen. Ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest, Amazon spricht in der Ankündigung aber davon, dass das Spiel nächstes Jahr veröffentlicht werden soll.


    Was ist eine Beta bzw. Closed-Beta?

    Die Beta-Version ist ein unfertiges Spiel. Das Spiel wird in einem unfertigen Zustand den Probanden zum Testen zur Verfügung gestellt. Diese testen das Spiel um dann mittels Feedback zum Entwicklungsprozess positiv beizutragen. Man unterscheidet zudem zwischen Closed-Beta, die nur einer begrenzten Anzahl von Spielern gestattet, dass Spiel zu testen und der Open-Beta, die zwischenzeitlich auch als Early Access betitelt werden kann. Bei der Open-Beta werden sämtliche Vorbesteller oder dafür angemeldete Spieler in das Spiel gelassen.

    Wie kann ich mich für die Closed Beta von Lost Ark anmelden?

    Aktuell gibt es noch keine Informationen, auf welcher Seite eine Anmeldung für eine Closed-Beta möglich sein wird. Neben den einschlägigen Spielemagazinen sollten interessierte Spieler vor allem die Seite des europäischen Publishers Amazon Game Studios beobachten. Diese findet ihr unter folgendem Link: https://www.amazongames.com/de-de/news

    Wann startet die Closed-Beta?

    Amazon Game plant die Veröffentlichung von Lost Ark im Jahr 2021. Während das MMO New World - ein Spiel der Amazon Game Studios - im Mai 2021 erscheinen wird, könnte ein Release nach diesem Termin wahrscheinlich sein. Auch das MMO New World wird eine Closed-Beta für Vorbesteller veranstalten. Eine Closed-Beta ist für Lost Ark demnach wahrscheinlich. Aktuell gibt es noch keine Informationen, wann die Lost Ark Closed-Beta starten soll.