Alex aka SPARTA_GAMING stellt sich vor


  • Dank "Zane" haben jetz Streamer ob Groß oder klein, hier die Möglichkeit ihren Twitch Account vorzustellen und zu bewerben. Und diese Chance möchte ich nutzen, Euch recht herzlich zum Pre-Release bzw. Release auf meinen Twitch Kanal !! Klick hier !! einzuladen.



    Etwas über mich als Person,


    ich höre seit über 41 Jahren (wehe ihr mach Witze wegen meinem Alter :P ) auf den Namen Alex.

    Wohne im immer sonnigem Berlin :whistling: und streame aktiv jetz seit ca. 6 Monaten. Mein Fokus dabei liegt ganz klar im MMORPG Genre ( Bless Unleashed, New World und Elyon )und auf der Interaktion mit den Zuschauern. Wer jetz hochklassiges Gameplay erwartet den muss ich leider enttäuschen, ich bin zu 99% Lost , aber was ich garantieren kann es ist immer sehr sehr unterhaltsam im Stream.

    Wie bin ich zum Streamen gekommen, ich liebe den Austausch mit anderen Spielern und da bietet mir Twitch eine rießige Plattform. Ich finde es zum Beispiel toll, im Stream Leute kennen zu lernen die Ihr Wissen über ein Spiel mit der Community teilen.

    Meine Onlinezeiten sind je nach Dienst, täglich von ca. 09:00 Uhr bist 13:00 Uhr und dann von 21:00 uhr bis Open End ( wenn ich Spätdienst habe )

    und wenn ich Frei habe von ca. 09:00 Uhr bis Open End

    Also wenn ihr ein freundliches humorvolles Wesen habt und gerne auch mal nur, über Gott und die Welt plaudern möchtet schaut unbedingt mal vorbei, ich freue mich über jeden von Euch.


    Lieben Gruß und allen einen tollen Start in Lost Ark<3


    Alex aka SPARTA_GAMING



    :sword Si vis pacem para bellum  :sword

    2 Mal editiert, zuletzt von SPARTA_GAMING ()

  • Steini ? ;)

    Nein ich glaube ich werde meine Cam auch irgendwann anmachen, bin da aber irgendwie schüchtern da ich ja schon ein paar Tage älter bin als die "jungen Wilden" aber ich freu mich drauf dich begrüßen zu dürfen.

    :sword Si vis pacem para bellum  :sword

  • Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Stream. Ich selber kann leider mit Twitch nichts mehr anfangen, allerdings gönne ich jedem Streamer seinen ganz persönlichen Erfolg.


    Gruß Alex

  • Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Stream. Ich selber kann leider mit Twitch nichts mehr anfangen, allerdings gönne ich jedem Streamer seinen ganz persönlichen Erfolg.


    Gruß Alex

    vielen lieben Dank für die netten Worte Pitchino :thumbup:

    :sword Si vis pacem para bellum  :sword

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!