Achtung beim Founder Pack einlösen!

  • Hallo zusammen,

    hab gerade einen Artikel gelesen indem es um das einlösen von Founder Packs geht.


    Achtung beim einlösen dieser Packs, sobald man dieses auf einem Server geöffnet hat, ist das Material daraus Server gebunden. Das heißt wechselt man auf einen anderen Server, kann man den Bonus nicht erneut einsammeln. Gerade zu Beginn wo man vielleicht unsicher ist ob man auf dem Server bleibt, sollte also die Vorsicht walten ;)


    Hier geht's zum Artikel


    Gruß


    Simon

  • Alle Founder können ihre Packs bei einem Serverwechsel erneut “claimen” und bekommen zusätzlich noch ein paar Boni wie bis zu 1.000 Royal Crystals obendrauf. Das Angebot gilt allerdings nur bis Montag den 14.02. und danach nicht mehr. Wer also wegen den Warteschlangen wechseln möchte, kann seine Packs erneut anfordern.


    Founder’s Pack Redemptions

    Players have let us know one of the reasons they are reluctant to switch to lower population servers is because many of them have already redeemed their Founder’s Packs on another server. To help combat this and make exploring new servers a more reasonable choice, we will be granting ALL Founder’s Pack purchasers that redeem their pack by 12 PM PT (8 PM UTC) on Monday, February 14th with an extra set of the exclusive items from the Founder’s Pack they redeemed (e.g., the Founder’s Exclusive Pet and Founder’s Title from the Bronze pack; see full list below) as well as some additional Royal Crystals for Silver, Gold, and Platinum Pack purchasers.

  • Jap da sagst du was:) Ich habe Platin auf Thearain aufgemacht. Dann sind alle Kollegen nach Astra. Na ja dann da Gold gekauft:) Aber der Server ist ja so übel von der Comunity schlimm. Das nichts mehr für mein alter. Nu is der Char 50 und das Gold Pack liegt da so rum.

  • Alle Founder können ihre Packs bei einem Serverwechsel erneut “claimen” und bekommen zusätzlich noch ein paar Boni wie bis zu 1.000 Royal Crystals obendrauf. Das Angebot gilt allerdings nur bis Montag den 14.02. und danach nicht mehr. Wer also wegen den Warteschlangen wechseln möchte, kann seine Packs erneut anfordern.


    Founder’s Pack Redemptions

    Players have let us know one of the reasons they are reluctant to switch to lower population servers is because many of them have already redeemed their Founder’s Packs on another server. To help combat this and make exploring new servers a more reasonable choice, we will be granting ALL Founder’s Pack purchasers that redeem their pack by 12 PM PT (8 PM UTC) on Monday, February 14th with an extra set of the exclusive items from the Founder’s Pack they redeemed (e.g., the Founder’s Exclusive Pet and Founder’s Title from the Bronze pack; see full list below) as well as some additional Royal Crystals for Silver, Gold, and Platinum Pack purchasers.

    Mein Englisch ist nicht so gut, aber ich lese da "nur", dass mein ein extra set bekommt wenn man den Server wechselt. Das set ist aber "kleiner" als das Original, weil das auf dem jeweiligen Server verbleibt. Liege ich falsch ?

  • aber ich lese da "nur", dass mein ein extra set bekommt wenn man den Server wechselt. Das set ist aber "kleiner" als das Original,

    Wir gewähren Käufern des Gründerpakets, die ihr Paket bis 12:00 Uhr PT (20:00 Uhr UTC) am Montag, den 14. Februar einlösen, einen zusätzlichen Satz der exklusiven Gegenstände aus dem Gründerpaket, die sie auf einem überfüllten Server eingelöst haben. Hier eine Liste der Gegenstände welche aus den einzelnen Packs erstattet werden:


    Bronze Pack

    Gründertitel*

    Exklusives Haustier des Gründers (nicht handelbar)


    Silberpaket

    150 Royal Crystals

    Gründertitel*

    Exklusives Haustier des Gründers (nicht handelbar)


    Gold Pack

    500 Royal Crystals

    Gründertitel*

    Exklusives Haustier des Gründers (nicht handelbar)

    Northern Lawmaker Skin (nicht handelbar)


    Platinum Pack

    1,000 Royal Crystals

    Founder's Title*

    Founder's Exclusive Pet (Untradeable)

    Northern Lawmaker Skin (Untradeable)

    Founder's Platinum Skin (Untradeable)

    Founder's Exclusive Mount (Untradeable)

    Platinum Welcome Crate (Untradeable)


    • Exklusives Hintergrundbild des Gründers*
    • Exklusive Struktur des Gründers
    • Legendäre Rapport GeschenkauswahlTruhe
    • Limited Card Pack starten


    *Wenn der Gründertitel oder das exklusive Hintergrundbild des Gründers auf demselben Roster verwendet werden, in dem bereits ein Paket eingelöst wurde, kannst du diese Gegenstände nicht verwenden.


    Bitte beachtet, dass es sich um einen einmaligen Zuschuss handelt und wir nicht vorhaben, spielern in Zukunft weiterhin zusätzliche Zuteilungen von Gegenständen zur Verfügung zu stellen. Zum Beispiel wird es heute nach der vollständigen Veröffentlichung Starterpakete zum Kauf geben (weitere Details folgen), und wir empfehlen dringend, sie erst einzulösen, wenn Sie sich auf Ihrem permanenten Heimserver niedergelassen haben.

  • Hab vielen Dank für deinen Post.


    Das macht manches klarer.

  • Jap da sagst du was:) Ich habe Platin auf Thearain aufgemacht. Dann sind alle Kollegen nach Astra. Na ja dann da Gold gekauft:) Aber der Server ist ja so übel von der Comunity schlimm. Das nichts mehr für mein alter. Nu is der Char 50 und das Gold Pack liegt da so rum.


    so gehts mir auch. leider aufm falschen server aus unachtsamkeit das platin pack aufgemacht und nun liegt es da und komme nicht mehr ran.


    gerade cerberus und den willkommensbildschirm hab ich jetzt nicht. auf astra mit gold pack bin ich geblieben

    5950x H²0 TechN | ASUS C8 Dark Hero | G.Skill Trident Z RGB 32GB DDR4-3600CL16 | Palit GeForce RTX 2080 GamingPro OC H²O EK-Vector RTX RE | 980 pro 1+2TB | Fractal Design Ion+ 860P | Dell AW2521HFA | Go XLR @ Shure SM7B & DT 880 600 | Win X Pro x64


    Twitch.tv: derNerdmitHerz

  • Vielleicht gibts iwann ein server trans inkl. dem was auf dem server sitzt. dann kann man das damit machen


    jip teuer war es auch bei mir. wenn ich von gold + plat überlege xD

    5950x H²0 TechN | ASUS C8 Dark Hero | G.Skill Trident Z RGB 32GB DDR4-3600CL16 | Palit GeForce RTX 2080 GamingPro OC H²O EK-Vector RTX RE | 980 pro 1+2TB | Fractal Design Ion+ 860P | Dell AW2521HFA | Go XLR @ Shure SM7B & DT 880 600 | Win X Pro x64


    Twitch.tv: derNerdmitHerz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!