Patrick aka https://twitch.tv/JacKRaise stellt sich vor

  • Hallo ihr!


    Ich möchte mich hier nun mal etwas vorstellen:


    Ich bin der Patrick, 33 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer. Ich zocke sämtliche EGO Shooter, ARPG (PoE) etc.

    Ich habe etliche Ligen in PoE gespielt und früher sehr sehr viel Zeit in den größten MMO's verbracht. Angefangen bei DAoC,WoW, Guildwars 1, SWTOR, Age of Conan, Warhammer Online (Ich vermisse es sehr!), Guild Wars 2 und viele kleinere.


    Grundsätzlich bei bei mir die letzten Jahre der Hype um neue Spiele fast komplett verschwunden (Danke Spieleindustrie) und ich habe immer wieder diverse "Hype Games" mitgenommen, die mich jedoch nach kurzer bis mittelfristiger Zeit wieder gelangweilt haben. Was mich jedoch immer wieder verfolgt und auch bleibt ist das Spiel Factorio. Die Vielfalt und Tiefe dieses Spiels reizt mich extrem.


    Durch einen Kumpel bin ich auf Lost Ark aufmerksam geworden (vor 1 Woche) und seitdem kann ich es kaum mehr erwarten, das es endlich losgeht! Was mich an Lost Ark extrem reizt, sind die unzähligen Möglichkeiten und einfach die Tatsache, dass das Spiel nach 3 Jahren Release einfach FERTIG ist.

    Ich werde sehr wahrscheinlich eine Sorc spielen. Das kann sich aber ggf. noch ändern. Ich besitze die Platin Edition des Spiels ;)


    Jetzt zu meinem Twitch Kanal:


    Ich habe früher immer mal wieder versucht zu Streamen, habe es aber NIE 100% durchgezogen. Das ändert sich nun. Ich habe sehr viel in die Qualität gesteckt und hoffe hier auf gute Unterhaltung. Da ich es schön finde das meine Viewer durch ihr "zusehen" auch was zurück bekommen sollen habe ich folgendes organisiert und auch schon geplant:


    Am 08.02. zum Vorbesteller Release werde ich den Abend über 5x die Bronze Edition als Giveaway verschenken und 1x die GOLD Edition. Ich werde um 17:30 Uhr auf Twitch online gehen.


    Ihr habt die Möglichkeit diese auf meinen Twitch Kanal, aber auch auf meinen anderen Social Media Kanälen eine Version zu ergattern. Nähere Infos dazu folgen bis Dienstag noch, daher würde ich mich über einen Follow, Like etc. dort ebenfalls freuen und ihr verpasst nicht wie ihr jeweils dran teilnehmen könnt ;)


    TWITCH <--- KLICK

    TWITTER <--- KLICK

    INSTAGRAM <--- KLICK



    Ich freu mich sehr auf Euch und meinen "kleinen neuen Lebensabschnitt" ;)


    Grüße

  • Auch ich wünsche Dir viel Erfolg ,und sollte es sich ergeben werde ich Dir sicher den einen oder anderen Raid zukommen lassen. Ich wünsche Dir und deiner Community einen schönen Start in Lost Ark :thumbup:

    Ich habe mal dein Giveway Event in der Community eines befreundeten Streamers und in meiner Beworben, ich hoffe dieses Pusht Dich etwas. :love:


    Support ist kein Mord

  • @sparta


    dann werde ich dich ebenfalls raiden ;) Yep Support ist kein Mord und ich danke dir sehr für die Glückwünsche ;)


    Freu mich sehr auf den Release und ja wenn jemand was abstauben möchte dann am Dienstag. Ich habe das Giveaway etwas erhöht.

    Es gibt nun 8x eine Bronze Edition und 1x eine Gold Edition zu gewinnen!


    Auch wenn ich wenige Viewer habe freu mich mich das ich da was zurückgeben kann :love:


    Ein letzter Push.


    17:30 Uhr geht's los!


    Den ganzen Abend über Giveaways!


    8x eine Bronze Edition und 1x eine Gold Edition zu gewinnen!


    ihr bekommt die Gewinne als Steamgift persönlich von mir zugesandt ;)



    Grüße und ich freu mich auf euch!

    Einmal editiert, zuletzt von merphidio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JacKRa1se mit diesem Beitrag zusammengefügt.