Klassenguide

  • Ich habe eine Frage zu genau diesem Build. Ich habe meine Todesklinge entsprechend diesem Build gebaut. Nun habe ich frisch Item-Level 1370 erreicht und bin mir unsicher, wie es weitergeht. Im Build steht das BiS-Gear ist das Set des Tosenden Elementars, das in Rohendel besorgt werden kann. Soweit sogut ... allerdings hat dieses Set ein Item-Level von 302, ist also ungefähr 1000 Stufen schlechter wie meine aktuelle Rüstung. Für mich ist das recht verwirrend. Wie genau geht es jetzt weiter?


    screen001.jpg


    Insgesamt ist das Level-System bei Erreichen mancher Schlüssel-Hürden recht undurchschaubar und ohne Google wäre ich schon öfter aufgeschmissen gewesen. Allerdings finde ich hierzu nichts konkretes. Aktuell mache ich die Stufe 5 Abgrund-Dungeons auf dem harten Schwierigkeitsgrad und den Abyss-Raid. Damit farme ich eben das Material, das ich brauche, um die nächste Itemstufe freizuschalten. Ich kaufe dann quasi dieses Equipment, übertrage das Level meiner bisherigen Rüstung, und dann sollte es wohl direkt auf Stufe 6 oder so sein. Zumindest habe ich das in irgendeinem Video gesehen. Anschließend kann ich das wohl wieder ganz normal aufwerten, wie gehabt. So wäre demnach mein Plan gewesen.


    Was ich aber einfach nicht schnalle: Wie kriege ich das Set des Tosenden Elementars von Item-Level 302 auf 1370+? Kann ich dies einfach kaufen, nachdem ich die Rüstung für die schweren Abgrund-Dungeons und den Abyss-Raid gekauft und ausgerüstet habe? Haben die dann das gleiche Level oder muss ich die irgendwie von Neuem hochleveln?


    Oder ist das einfach alles Quatsch und das ist halt nur das BiS-Gear für Klasse 1 und für das Endgame ist einfach nichts im Build aufgelistet?


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir dies jemand erklären kann. Ich will da keinen Blödsinn machen. :)

  • Alles Quatsch.


    Nutze die Material aus Argos und Oreha um dir dein Gear zu Kräften. Nimm das Set, dass dir den Krit Chance Bonus gibt.

    Genau so hatte ich es jetzt auch geplant. Danke für deinen Kommentar. Jetzt wo ich weiß, dass es jemand anderes auch so sieht, bin ich beruhigt und gehe nicht mehr davon aus, dass ich einfach irgendwas nicht geschnallt habe. ;-)