derNerdmitHerz stellt sich vor <3

  • Schönen guten morgen zusammen ;)


    Wollte mir nen account machen und sah damn, ich hab schon nen Account Mitglied seit 20. Juni 2021


    Nun zu mir selbst: Ja ich bin ein Nerd und manchmal mag ich Hardware mehr als Menschen :D Ich bin selbst bin über 30, doch wer mich im stream sieht geht davon weniger aus. Egal ob oder ohne Cam. Ohne Cam natürlich anhand der Stimme. Dank Genetik mit XXY ist mein altern iwie anders.


    Kurzer Abstecher zu meinem Beruf: Ich arbeite seit letztes Jahr Mai für AVM als Call Center Agent in Berlin. AVM ist Hersteller der Fritz.Box (falls euch AVM kein Begriff ist)


    Ich selbst streame seitdem 15.12.2015 und fing damals mit dem Streamen an, weil ich für mich selbst einen Weg aus meiner damaligen Depression suchte. Mit den ersten Streams bekam och damals soviel positives feedback zu mir und dem stream selbst, dass ich blieb. Anfang 30 machte ich meine Therapie und seit 2019 depressionsfrei. Danach konnte ich auch viel entspannter streamen.


    In den letzten 7 Jahren waren diese Spiele auf meinem Kanal zu sehen.


    MMO's: Tera, Aion, WoW (World of Warcraft)

    Shooter wie: CoD und Battlefield Teile, Outriders, Just Cause 3 und 4, Wolfenstein: Youngblood, Destiny 2, Fallout 76, Overwatch,

    Roque-like: Gunfire Reborn, Heroes of Hammerwatch, Deep Rock Galactic

    Hack'n'Slay: Diablo 3 (ca 6000 Stunden), Grim Dawn, Path of Exile


    nur ein kleiner Teil an den ich mich so ausm sitzen (ja ich schreibe gerade im sitzen) erinnere


    Als ich von Lost Ark das erste Mal von Lost Ark hörte und auch viel Content selbst sah, wusste ich dass es für mich gesprochen ein echt gutes Game werden könnte was ich mir durchaus vorstellen kann primär im Stream zu spielen. Ich spielte letztes Jahr die Beta und war dann richtig gehyped.


    Ab heute Abend 18 Uhr werde ich entweder auf Asta oder Thirain unterwegs sein.

    Wird spontan entschieden anhand der Wartschlange. Hoffe die von Asta ist kürzer als die von Thirain, da ich nun vermehrt von Freunden hörte dass einige größere Streamer auf Thirain joinen werde. Somit wird der Server dann ziemlich voll sein. Keinesfalls bin ich neidisch auf andere Streamer.



    Main-Klasse wird Barde sein, da mir deren Spielstil am meisten gefällt. Dazu werde die anderen Klassen natürlich auch spielen, jedoch erst wenn mein Barde auf dem Niveau ist viel solo zu machen, wenn Freunde nicht da sind.


    Ich werde auch wieder eine Gilde aufmachen, so wie ich es in meinem letzten Main-Game Diablo 3 tat:


    House of Nerds


    das bedeutet natürlich nicht, dass Ihr auch nerds wie ich sein müsst ;) Es ist nur der Name passend zum Discord Server



    derNerdmitHerz @Twitch


    derNerdmitHerz @Twitter


    derNerdmitHerz @instagram


    derNerdmitHerz @Youtube


    House of Nerds @Discoord



    Ich wünsche euch allen heute abend ab 18 uhr für die Zeit die Ihr in Lost Ark (Arkasia) verbringen werdet viel Spaß und Erfolg

    5950x H²0 TechN | ASUS C8 Dark Hero | G.Skill Trident Z RGB 32GB DDR4-3600CL16 | Palit GeForce RTX 2080 GamingPro OC H²O EK-Vector RTX RE | 980 pro 1+2TB | Fractal Design Ion+ 860P | Dell AW2521HFA | Go XLR @ Shure SM7B & DT 880 600 | Win X Pro x64


    Twitch.tv: derNerdmitHerz

  • derNerdmitHerz

    Hat den Titel des Themas von „derNerdmitHerz mag auch Lost Ark streamen xD“ zu „derNerdmitHerz stellt sich vor <3“ geändert.