derNerdmitHerz stellt sich vor

  • Schönen guten morgen zusammen ;)


    Wollte mir nen account machen und sah damn, ich hab schon nen Account Mitglied seit 20. Juni 2021


    Nun zu mir selbst: Ja ich bin ein Nerd und manchmal mag ich Hardware mehr als Menschen :D Ich bin selbst bin über 30, doch wer mich im stream sieht geht davon weniger aus. Egal ob oder ohne Cam. Ohne Cam natürlich anhand der Stimme. Dank Genetik mit XXY ist mein altern iwie anders.


    Kurzer Abstecher zu meinem Beruf: Ich arbeite seit letztes Jahr Mai für AVM als Call Center Agent in Berlin. AVM ist Hersteller der Fritz.Box (falls euch AVM kein Begriff ist)


    Ich selbst streame seitdem 15.12.2015 und fing damals mit dem Streamen an, weil ich für mich selbst einen Weg aus meiner damaligen Depression suchte. Mit den ersten Streams bekam ich damals soviel positives feedback zu mir und dem stream selbst, dass ich blieb. Anfang 30 machte ich meine Therapie und seit 2019 depressionsfrei. Danach konnte ich auch viel entspannter streamen. #nopromotion


    Main-Klasse wird Barde sein, da mir deren Spielstil am meisten gefällt. Dazu werde die anderen Klassen natürlich auch spielen, jedoch erst wenn mein Barde auf dem Niveau ist viel solo zu machen, wenn Freunde nicht da sind.


    Ich wünsche euch allen heute abend ab 18 uhr für die Zeit die Ihr in Lost Ark (Arkasia) verbringen werdet viel Spaß und Erfolg

    5950x H²0 TechN | ASUS C8 Dark Hero | G.Skill Trident Z RGB 32GB DDR4-3600CL16 | Palit GeForce RTX 2080 GamingPro OC H²O EK-Vector RTX RE | 980 pro 1+2TB | Fractal Design Ion+ 860P | Dell AW2521HFA | Go XLR @ Shure SM7B & DT 880 600 | Win X Pro x64


    Twitch.tv: derNerdmitHerz

    Einmal editiert, zuletzt von derNerdmitHerz ()

  • Wie bist du mir denn durchgerutscht. Nachträglich herzlich Willkommen. Dein Account ist älter als meiner. Das ist die beste Geschichte die ich je über Streaming gehört habe und das erste positive, dass ich damit überhaupt verbinden kann - für mich ganz persönlich ist das Format einfach nicht gemacht. ABER das ist ja total egal, wenn es Menschen glücklich macht UND sogar helfen kann. Go for it.

    Was haben aggressive Aliens und Sozialpädagogen gemeinsam? Sie hassen Menschen!


    Aber was erwartet man auch, wenn man Tag ein Tag aus mit und vorallem für sie arbeitet.

  • sers


    ich bin durch gerutscht, weil ich mich jetzt vorstellte und nicht als ich den acc damals machte. suchte damals nur nach nem forum für la wenn es mal raus kommt für europäer und dann vergas ich dass es dieses forum gab xD


    Das ist die beste Geschichte die ich je über Streaming gehört habe und das erste positive, dass ich damit überhaupt verbinden kann - für mich ganz persönlich ist das Format einfach nicht gemacht

    weil die meistens streamen um fame zu werden? das nicht meins, entweder leuten gefällt der content oder halt net. für mich war streamen der weg aus meinem bisherigen. seit letztes mai arbeite ich für AVM (Berlin) seitdem streame ich immer so wenn ich lust und zeit hatte. vorher hatte ich gestreamt weil es für mich sonst nichts gab ;)


    nun spiele ich barde und hab spaß :D

    5950x H²0 TechN | ASUS C8 Dark Hero | G.Skill Trident Z RGB 32GB DDR4-3600CL16 | Palit GeForce RTX 2080 GamingPro OC H²O EK-Vector RTX RE | 980 pro 1+2TB | Fractal Design Ion+ 860P | Dell AW2521HFA | Go XLR @ Shure SM7B & DT 880 600 | Win X Pro x64


    Twitch.tv: derNerdmitHerz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!