Sekundärer Community Server zum Free to Play Start am 11.02.22

  • Welcher soll der sekundäre Community Server werden, 37

    1. Sirius (16) 43%
    2. Beatrice (12) 32%
    3. Nineveh (4) 11%
    4. Thaemine (2) 5%
    5. Antares (2) 5%
    6. Inanna (1) 3%
    7. Brelshaza (0) 0%

    Sehr geehrte Mitglieder,


    auf Bitte und Wunsch hin welcher sich insbesondere hier sehr deutlich herauskristallisiert hat, bitten wir euch für einen weiteren Server für die Community (insbesondere dieses Forum betreffend) abzustimmen.


    Da die aktuelle Situation für neue Accounts aktuell keine weiteren Charaktere auf unserem Primärserver Asta zulässt. Findet ihr hier eine Liste der neuen Server. Diese beruht auf dieser Quelle. Dort findet ihr auch die Information, dass bereits eingelöste Gründerpakete auf einem neuen Server erneut geöffnet werden können. Wer also mit seinen Freunden zusammenspielen möchte oder gar mit seiner Community ausweichen möchte, kann das ohne Verlust der in Erwägung ziehen.


    Ich und die gesamte Forenleitung wünschen euch einen reibungslosen Start und verdammt viele schöne Stunden in Arkesia und hoffen ihr lasst uns an eurem Austausch, Input und Erlebnissen hier weiterhin teilhaben.

  • Ich verstehe jedes mal mal nicht warum man solche dummen umfragen machen muss ganz ehrlich habt ihr von Asta nicht dazu gelernt dadurch das jeder solche umfragen macht und sagt dieser Server wird der neue Deutscher Server was denkt ihr was dann passiert dann will jeder da hin weil das dann der neue deutscher Server wird dann wird es warteschlangen geben und dann schließen sie auch den Server wählt einfach den Server aus den euch der Name gefällt und fertig aber nicht solche umfragen und dann beschweren sich Spieler warum man nicht rein kommt


    Ich möchte hier nicht nerven aber es macht null sinn in einen Server zustimmen und sagen das wird der neue DE Server obwohl man weiß es wird wieder warteschlangen geben ich weiß ich werde Hate abbekommen aber das ist mir jetzt egal ich sage halt nur was passieren wird wenn sich alle auf einen Server versammeln