Lost Ark: Launch Update

  • Aufgrund von Problemen bei der Bereitstellung verzögert sich leider der Start von Lost Ark. Wir hoffen, dass dieses Problem in wenigen Stunden behoben sein wird und danken euch für eure Geduld. Wir möchten, dass eure Zeit in Arkesia ein großartiges Erlebnis wird und wir arbeiten hart daran, Lost Ark so schnell wie möglich online zu stellen. Haltet euch über unsere sozialen Medien und unsere Webseite auf dem Laufenden.

    1 post - 1 participant

    Read full topic

    Quelle: https://forums.playlostark.com…t-ark-launch-update/71070

  • Der link ist erstmal auch Offline.. bisschen schade das die Information von offizieller Seite immer etwas Spät erscheinen.....



    hier was zum schmunzeln oder ärgern - ist euch überlassen..



    Haw haw Haw .... So now they Load a backup....


    and u know what will happen Next....



    " Held:innen von Arkesia, gute Neuigkeiten!


    Wir haben alles behoben, was die Veröffentlichung verzögert hat. Die neue Startzeit ist 23:15 UHR. Vielen Dank für eure Geduld.


    Wir freuen uns darauf euch in Arkesia zu sehen! "




    Tja das ist doch Deutlich wann es weitergeht... am 11.02.2022 wo Dieser post VIRAL ging war es Jedenfalls NICHT soweit...


    Nur wurde bei der Angabe evtl. absichtlich gesagt das irgendwann im März am Freitag den 13

    endlich wieder gezockt werden darf !


    Dann sind auch eure 3 Tage Kristallaura Abgelaufen"""


    Sry SarkasmuSSSS : Was eine Entschädigung .. 3 tage Aura , warum kein XY - Spielstunden abhängige blah blah...



    Und wenn ihr euch wundert : Dieses Jahr ist der 13 März gar kein Freitag.. dann war das wohl so gemeint.... irgendein Jahr hat wieder einen

    Freitag am 13 März ...


    Das such ich aber nicht für euch raus.!


    Gute Nacht ... / guten Morgen ...


    Ps .: an den Tag wo es wieder Läuft -----wird ein update kommen... zur KernSpielZeit..


    Also Howdie !



    Ich Mach Barbara Salesch an Und hol mir nen 6er Hansa - Pils aus dem Keller!

  • Ich verstehe kein Wort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!