Suche Ü30 Gilde. Server Thirain

  • Hey,

    ich suche eine Ü30 Gilde auf dem Server Thirain.

    Der Schwerpunkt sollte im Pve content liegen.

    Ich bin sehr aktiv und suche eine Gemeinschaft die zielstrebig versucht den Content zu bestreiten.

    In aller Regel bin ich eher der stille, äußerst zuverlässige Mitspieler. Was ich NICHT suche ist eine Gilde mit viel Geschrei und rage :cursing:


    Adde mich auf Discord: Samudalis#5132


    Mfg

  • Da schliese Ich mich mal an. Ich bin 45 seit 30 Jahren aktiv in allen MMORPG unterwegs. Immer als Tank. Ich habe auf Dem Server Astra einen 50 er Pistolenlanzer. Auf Thirain einen Level so um die 30 weiß nicht genau. Ich suche eine Gilde fürs Endgame das Leveln is ja solo am schönsten. Ich habe Lost Ark schon in RU gespielt und dort 3 Chars auf Max Level und einige Twinks. Ich spiele auch viel. Kind ist groß genug und muss nicht mehr bespaßt werden:) Ich will mir die Entwicklung mit den Warteschlangen nochmal anschauen, da ich auch ein paar Packs gekauft habe und nicht alles verlieren will. Würde fürs Endgame gerne eine feste Truppe haben.Leider ist unsere alte Gilde Valhallas Sturm die es seit Dark Age of Camelot gab inaktiv. Alter am liebsten in den 40igern:) Gruß Björn

  • Moin,

    auch ich schließe mich der Suche an ! Ich bin 33 Jahre alt und spiele einen Pistolenlanzer auf dem Thirain Server! Ich habe sehr viel Zeit und bin auch sehr aktiv! Mein Ziel bei Lost Ark ist es so viel wie möglich zu erforschen, zu sehen und zu entwickeln! Ich suche eine feste und aktive Gruppe mit der man ,in erste Linie Spaß haben kann und sich gegenseitig unterstützt! Falls ich mich mal aufregen sollte, dann über meine eigenen "kleinen" Fehler in Game, was manchmal sehr lustig sein kann ;) Ansonsten bin ich ein sehr einfacher. umgänglicher und friedlicher Typ !


    Schreibt mir bei Discord ! Ich freu mich auf eine nette Gilde :)

    Kolky

    #6714

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!