Kristalline Aura Entfernt?

  • Guten Abend zsm.


    mir ist nach dem geplanten Wartungsarbeiten & Probleme aufgefallen, das die Kristalline Aura nicht mehr Aktiv ist.

    Ist das ein Bug o. so gewollt, das die Aura gelöscht wurde. Ist etwas schade für eine 30 Tage nur 3 Tage zu nehmen.



    Mit freundlichen Grüßen


    PmSeEEd

  • Hallo,

    ist so gewollt, wurde für alle deaktiviert. Soll aber bald wieder kommen. (Hab gerade keine Quelle, hab ich heute in der Früh auf irgend einer Gaming-Seite gelesen...)

  • Hallo,

    ein Freund von mir hat heute das gleiche Problem. Er hat im Vorbesteller bezahlt und damit die 30 Tage Aura bezahlt. Jetzt, nach dem Update ist es weg. Könnt ihr euch diesen Fehler bitte ansehen und so schnell wie möglich beheben. Immerhin wurde dafür echtes Geld bezahlt.


    Danke

  • Einige haben das, viele nicht. Bei mir ist die Aura auch an. gehört habe ich von Freunden, dass man daran arbeitet und die Tage dranhängt. Das kann ich aber nicht bestätigen.

  • Das Problem mit der Kristallaura war wie hier mehr als deutlich zu Tage kam kein Einzelfall. Bei vielen hat neu einloggen (Charauswahl) geholfen. Ansonsten ist die Aura für die ersten 50 Level auch kaum "hilfreich". Ich persönlich empfehle diese aufzusparen. Zum Glück kann man die als Item aktivieren.

    Die Entscheidung muss aber jeder für sich selbst treffen. Die Frage jedoch sehe ich als beantwortet an :)

    #geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!