Gildensuche auf Asta ü 30_)

• Ich bin der Björn 45 Jahre alt aus Hessen. Mein Hobby zocken, Familie, Hund,:) Ahso arbeiten geh ich natürlich auch. Durch meine Arbeitszeiten in einer Förderschule habe Ich eine Menge Zeit für mein Hobby. Seit Dark Age of Camelot in allen MMORPG spielen aktiv. Meine Klasse in allen anderen Spielen bisher TANK. In Lost Ark Erfahrung in RU gesammelt. Hier treibe Ich mich auf dem Server Asta rum. Habe als Klasse natürlich den Pistolenlanzer nu auf GS 460 :) kommt dem Tank am nächsten. Twinks habe Ich noch einen Paladin und eine Kunstschützin zum Mats farmen mit dem Powerpass erstellt. Meine alte Gilde aus den alten Games ist leider nicht mehr aktiv. Suche nette Entspannte Gilde fürs Endgame ohne Stress und zwang. Einfach nur zusammen mal Innis machen, gerne auch mal PVP aber nicht mehr diesen Streß. Altergruppe nicht unter 30 am liebsten in den 40igern:) Discord ist natürlich vorhanden. Was ich auch gerne mache einfach mal solo spielen Nebenquests und so machen. Wenn man aber was plant dann bin ich auch am Start. Gruß Björn

• Hallo Björn,

klingt gelassen gut, wie bei uns - alle um die 40 rum und entsprechend RL. Wenn du magst schau doch bei uns, dem Drachenkult rein, wir sind auch mal gerne einfach locker unterwegs und keine powergamer und wollen den Spaß im Spiel und miteinander haben. - gerne bei Palathyr oder mir Blackwoodforest melden!

• Ihr habt euch also gefunden? :)

Starke Kombi, gefällt mir. Kurze Erklärung: Als Moderator lese ich ja nun wirklich jeden Beitrag hier und neben den ermüdenden immergleichen Gildenvorstellungen/-suchen, bastelt man sich ja wie eine Art Verkuppler gern mal so Paare aus. "Der würde eigentlich echt gut in die Gilde passen".

Die Kombi hier find ich gut. Ich würd auch gern mal mit euch Unfug treiben. Vielleicht ergibt sich das ja.

LG und keine Sorge ich mach als letzter hier das Licht aus.

*knipps*

#geschlossen