EU West founderpack Entschädigung

• Zitat

Einlösen von Pionierpaketen & Europa West Fortschritt

Um das Spielen in der neuen Region attraktiver zu gestalten, gewähren wir ALLEN Käufern des Pionierpakets, die ihr Paket vor 8:59PM MEZ/12:00PM PT am 14. Februar über Steam oder ihren Key bei Amazon in ihr Steam-Konto eingelöst haben (auch wenn er sich noch eurem Produktinventar im Spiel befindet), ein zusätzliches Set der exklusiven Gegenstände, die sie bereits aus dem Pionierpaket eingelöst haben, sowie zusätzliche Königliche Kristalle. Mehr darüber erfahrt ihr hier.

Entnommen von der offiziellen Seite: https://forums.playlostark.com…region-europa-west/149265

Also doch, eigentlich schon. Wie alnge das Dauert, dass ist wieder eine andere Frage.

• Ein Kumpel von mir spielt auf Asta und hat auch nirgendwo anders einen Charakter erstellt. Er hat auf Asta ein zweites Founders-Pack Platin bekommen. Ich zum Beispiel (der auch Platin hat) hat gar nichts bekommen. Das finde ich seltsam. Ich dachte die "neue" Founders-Pack Entschädigung kommt nur auf dem neuen Servern von EU-West? Oder soll das so sein, dass man die auch auf Asta engegen nehmen kann?

• also das ist kein Entschädigung Paket sondern leute die stundenlang an der warteschlange hängen und neu anfangen bekommt den Founder Pack aber nur leute bekommen es die bereits ein Fonder Pack gekauft haben zwischen den 14 Februar und es kann 24 Stunden dauern bis es ankommt

ist nicht dabei lese in der offizellen seite da steht alles was dabei ist

Einmal editiert, zuletzt von merphidio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Roxas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mal als Info. Ich habe den Support angeschrieben, da ich mein Platinum Founders Pack wegen dem überlasteten Server erst am 16.2. auf Asta freischalten konnte. Stichtag war ja der 14.02.

Hier die Antwort:

Es ist korrekt, dass nur die Spieler die zusätzlichen Paket-Items erhalten, die bis zum 14.02.2022 um 21:00 Uhr bereits ihr Pionierpaket eingelöst haben. Leider können wir hier keine manuelle Gutschrift oder dergleichen veranlassen, auch wenn du nichts dafür kannst, dass du die Frist nicht eingehalten hast.

Heute als ich auf dem Westeuropa Server Punika mein Spiel startete konnte ich aber trotzdem plötzlich das "Platinum Founders Paket" erneut auswählen und öffnen. Ob jetzt alle Inhalte vorhanden sind kann ich aber nicht genau sagen. Aber ich meine ja.

• so sah es heute bei mir beim einllogen aus: das hoverboard ist von twicth streams gucken

dafuq3vj20.png

mein platin pack liegt auf thirain weil ich da dachte zu spielen und bin dann auf asta gwechselt und hab mir das gold pack geholt, weil 2x platin nicht ging

in meiner kiste war mein cereberus, der willkommensbildschirm, die skins und die pets

5950x H²0 TechN | ASUS C8 Dark Hero | G.Skill Trident Z RGB 32GB DDR4-3600CL16 | Palit GeForce RTX 2080 GamingPro OC H²O EK-Vector RTX RE | 980 pro 1+2TB | Fractal Design Ion+ 860P | Dell AW2521HFA | Go XLR @ Shure SM7B & DT 880 600 | Win X Pro x64

Twitch.tv: derNerdmitHerz

• wie geschrieben

hätte ich gewusst, dass ich die wieder bekomme dann hätte ich jmir sogar evtl die anderen beiden noch gekauft

ps gerade beim einloggen gesehen

launchcelebrationgiftqsko6.png

Inhalt:

launchcelebrationgift68khu.png

Das hat jeder bekommen.

5950x H²0 TechN | ASUS C8 Dark Hero | G.Skill Trident Z RGB 32GB DDR4-3600CL16 | Palit GeForce RTX 2080 GamingPro OC H²O EK-Vector RTX RE | 980 pro 1+2TB | Fractal Design Ion+ 860P | Dell AW2521HFA | Go XLR @ Shure SM7B & DT 880 600 | Win X Pro x64

Twitch.tv: derNerdmitHerz

Einmal editiert, zuletzt von derNerdmitHerz ()