Also wenn ich das richtig sehe bekommt man die Kompensation des Founderpacks auf dem neuen EU West Knoten - NICHT!? Ist das korrekt? Zumindest ist bei mir nichts da.

EU West founderpack Entschädigung
-
-
Zitat
Einlösen von Pionierpaketen & Europa West Fortschritt
Um das Spielen in der neuen Region attraktiver zu gestalten, gewähren wir ALLEN Käufern des Pionierpakets, die ihr Paket vor 8:59PM MEZ/12:00PM PT am 14. Februar über Steam oder ihren Key bei Amazon in ihr Steam-Konto eingelöst haben (auch wenn er sich noch eurem Produktinventar im Spiel befindet), ein zusätzliches Set der exklusiven Gegenstände, die sie bereits aus dem Pionierpaket eingelöst haben, sowie zusätzliche Königliche Kristalle. Mehr darüber erfahrt ihr hier.
Entnommen von der offiziellen Seite: https://forums.playlostark.com…region-europa-west/149265
Also doch, eigentlich schon. Wie alnge das Dauert, dass ist wieder eine andere Frage.
-
Soll wohl morgen kommen.
-
-
hm also dass heisst dass der Pioniertitel und mein PET weg sind wenn Sie aktiviert sind ?
-
hm also dass heisst dass der Pioniertitel und mein PET weg sind wenn Sie aktiviert sind ?
Die wären so oder so nur an den Kader des Servers gebunden. Es geht hier um eine erneute Lieferung der Founderpacks als Entschädigung.
-
Ja dann passt es ja der Titel und das Pet gehören ja zum Founderpack
-
-
Ein Kumpel von mir spielt auf Asta und hat auch nirgendwo anders einen Charakter erstellt. Er hat auf Asta ein zweites Founders-Pack Platin bekommen. Ich zum Beispiel (der auch Platin hat) hat gar nichts bekommen. Das finde ich seltsam. Ich dachte die "neue" Founders-Pack Entschädigung kommt nur auf dem neuen Servern von EU-West? Oder soll das so sein, dass man die auch auf Asta engegen nehmen kann?
-
War es nicht geplant das die Platin/Gold-Vorratskiste auch als Entschädigung auf den neuen Servern kommt?
Ich hab nur die Skins/Mount erhalten.
Mir persönlich war die Vorratskiste am wichtigsten.
Liebe Grüße
Kumared
-
Ich habe Alle Founderpacks auf dem neuen Server erhalten. alles prima. Inclusive Truhen mit Kartenpacks usw...Hatte Platin und Gold gekauft und alles da.
-
-
Auch das wo Silber/Potions für Lvl 10-50 drin ist?
Hab auch alles bekommen, bis auf diese Truhen.
Liebe Grüße
Kumared
-
also das ist kein Entschädigung Paket sondern leute die stundenlang an der warteschlange hängen und neu anfangen bekommt den Founder Pack aber nur leute bekommen es die bereits ein Fonder Pack gekauft haben zwischen den 14 Februar und es kann 24 Stunden dauern bis es ankommt
Auch das wo Silber/Potions für Lvl 10-50 drin ist?
Hab auch alles bekommen, bis auf diese Truhen.
Liebe Grüße
Kumared
ist nicht dabei lese in der offizellen seite da steht alles was dabei ist
-
hat jemand schon sein Founderpack bekommen auf dem neuen Server? Bei mir war noch nichts drin
-
-
ich hab auch noch nichts erhalten auf welchem server seit ihr?
-
kann 24 Stunden dauern.
-
Mal als Info. Ich habe den Support angeschrieben, da ich mein Platinum Founders Pack wegen dem überlasteten Server erst am 16.2. auf Asta freischalten konnte. Stichtag war ja der 14.02.
Hier die Antwort:
Es ist korrekt, dass nur die Spieler die zusätzlichen Paket-Items erhalten, die bis zum 14.02.2022 um 21:00 Uhr bereits ihr Pionierpaket eingelöst haben. Leider können wir hier keine manuelle Gutschrift oder dergleichen veranlassen, auch wenn du nichts dafür kannst, dass du die Frist nicht eingehalten hast.
Heute als ich auf dem Westeuropa Server Punika mein Spiel startete konnte ich aber trotzdem plötzlich das "Platinum Founders Paket" erneut auswählen und öffnen. Ob jetzt alle Inhalte vorhanden sind kann ich aber nicht genau sagen. Aber ich meine ja.
-
-
so sah es heute bei mir beim einllogen aus: das hoverboard ist von twicth streams gucken
mein platin pack liegt auf thirain weil ich da dachte zu spielen und bin dann auf asta gwechselt und hab mir das gold pack geholt, weil 2x platin nicht ging
in meiner kiste war mein cereberus, der willkommensbildschirm, die skins und die pets
-
Hattest Du denn Gold und das Platinum Founders Paket auf dem anderem Server Freigeschaltet? Dachte man konnte damals nur ein Paket davon kaufen.
-
du konntest alle 4 einmal kaufen. Bronze,Silber,Gold,Platin.
-
-
-
von trixion zu punika gewchselt und bis heute mein bronze pack nicht bekommen.
und bekommt mann auch die twich droops...wäre ja froh wenn ich bronze bekomme