Barde - Beatrice - Casual - Progressive

  • Moin,


    ich spiele als Main Barde, bin mittlerweile über 30 Jahre alt und zocken aufgrund der allgemeinen Umständen auf dem zeitlichem Niveau eines Casuals. Dabei gerne auch mal in den Morgenstunden und Mittags an den Wochenende. Persönlich schätze ich mich als sehr fortschrittsorientierten Spieler mit Hang zum Completionist ein. Deshalb suche ich eine Gilde deren Mitglieder gerne kommunizieren und ihre Spielzeit effektiv gestalten möchten. Dabei denke ich vor allem an schnelle Chaos Dungeon Runs, Guardian Raids und Abyssal ohne Wipes und zeitlich aufwändigere Coop-Quests, wie die Insel Shangra. Discord/TS3 sind für mich eine Selbstverständlichkeit, wenn man in einer Gruppe aktiv spielt.


    Aktuell bin ich auf Item-Level 440, habe einige Islands gecleart und während der Story bis nach Vern alle möglichen Quests und Mokoko-Seeds gesammelt.


    Beste Grüße

  • Hallo Celanil,


    gerne würden wir dich bei uns in der Gilde begrüßen.

    Schnelle Raids und Dungeons sind auch unser Ziel.

    Aktuell bin ich mit GS 900 der höchste, die anderen Folgen ;)


    Melde dich gern bei mir oder auf:


    TS3: cow-gaming.de

    Website: cow-gaming.de