2 verträumte Kerle mit EXP sind auf Gildensuche [ASTA]

  • Hallo Zusammen,


    mein Kumpel(26) und Ich(29) suchen eine lockere Truppe denen wir Uns anschließen können.

    Wir zocken aktuelle Zauberin/Pistolenlanzer und Kriegstänzerin/Kunstschützin.

    Aktuell befinden wir uns noch in der Levelphase, aber möchten selbstverständlich aktiv am Endcontent teilnehmen.

    Wir streben PVE an, sind aber PVP nicht abgeneigt.


    Um kurz etwas zu uns zu sagen, wir sind 2 verträumte Kerle, die einen sehr gesunden Humor besitzen und mit sicherheit jeder Truppe in unseren Bann ziehen.

    Aufs Gaming bezogen können wir selbstverständlich auch für uns Sprechen, wir sind beide Aktive Gamer und haben schon so einige Games auf dem Buckel.

    Von WoW bis zu Diablo oder PoE haben wir schon einige Spiele hinter uns und das selbstverständlich auch Erfolgreich und auf hohen Niveau.



    Hast du Interesse an uns, dann melde dich gerne!

    Discord, Headset alles am Start ;)

  • Sathariel / Kaylin

    Hat den Titel des Themas von „Gildensuche auf [ASTA]“ zu „2 verträumte Kerle mit EXP sind auf Gildensuche [ASTA]“ geändert.
  • Dann melde ich mich mal und schreibe dir kurz das Gesuch als Vorstellung: Community "what the pug?!" sucht DICH für Lost Ark!


    Zu deinem Post:

    Das klingt sehr sympathisch, Humor wird bei uns großgeschrieben und es wird untereinander auch gut Shittalk betrieben :P Wird es allerdings in PvE Raids ernst, wird auch taktisch gesprochen und es werden Call gemacht.

    Wenn ihr euch selber als aktive Kerle bezeichnet, ist es das, was wir auch suchen! Wir möchte gerne den Bund bei uns stärken, der sich aktiv am Gildenleben beteiligt, Präsenz zeigt und auch hilft ODER helfen lässt!


    Wenn das was für dich ist, hau mir gerne an :) Natürlich auch, wenn du weitere Fragen hast!

  • 🟢 Wer sind wir? 🟢


    Wir sind eine gut gemischte Truppe die neue Leute mit jedem Spielstil sucht außer Einzelgänger. Wir bei NIN spielen miteinander und füreinander. Nicht nur der Spielspaß sondern der Spaß im allgemeinen miteinander ist uns sehr wichtig. Man sollte jedoch ein halbwegs dickes Fell mitbringen da hier keiner auf den Mund gefallen ist ;)


    Aber wenn es zur Sache geht wie bei Gruppen-Raids/PVP dann herrscht bei uns Disziplin, wir betreiben 90% Trashtalk aber bei Events muss man sich zusammenreißen können und Teamfähig sein.

    Zusammenspiel wird bei uns GROß geschrieben. Genauso sind wir sehr Hilfsbereit und helfen auch gerne neuen Leuten.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



    tUbuOnq.png


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



    🟢 Kontaktmöglichkeit 🟢

    Discord: SHINKEN#0908


    Discord Server: NIN - Lost Ark

  • Tach Sathariel / Kaylin ,


    Die Gilde Endstation Casual sucht immer nach neuen Mitstreitern. Wir sind eine semi-progress Community Gilde mit vielen Casual und auch Hardcore Spielern (ca. 50/50). Wir legen viel Wert auf das Miteinander in unserer Gilde und das man sich auch mal auf unserem Discord kennenlernt. Der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund; das bedeutet aber nicht, dass wir keine Ambitionen im Spiel haben.

    Schau Dir einfach mal unseren Vorstellungsthread an: Endstation: Casual | semi-hardcore | PvX | Server: Asta


    Wenn Dir das Konzept zusagen sollte, kannst Du auch immer gerne bei uns auf dem Discord vorbeikommen und wir unterhalten uns!

    https://discord.gg/endstationcasual


    Bis denn,


    Wombat