Beta Serverstart?

  • hey,

    Da die Alpha nun bald endet und sehr viel Spaß gemacht hat, wollte ich fragen ob es genaue Serverstart Infos zur Beta geben:)

  • Hey,

    mir ist nichts bekannt, sollte bestimmt nach der Auswertung des Alpha feedbacks ein Beta-Termin kommen.

    Ich würde vorsichtig den August / September schätzen, damit AGS noch 1-2 Monate Zeit hat bis zum Release.

  • Meine Vermutung für ein Beta-Release und Game-Date-Release ist ab Mittwoch zur Gamescom. Die ist das letzte große Gaming-Event neben den Game Awards^^

    EDIT: Gerade wurde der ONL Trailer gepostet und es ist dort New World zu sehen. Muss nichts heißen, aber ist ein starker Indiz dafür, dass AGS auch mit Lost Ark dabei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von SACUL ()

  • Und jetzt nochmal für Leute die nicht komplett in der Szene sind. Was für ein Trailer wurde gepostet?

    Wann erfahren wir Release- und Betatermin? Ab Mittwoch. D.h. Zwischen Mittwoch und Samstag?

    Einmal "ONL" + "Gamescon" + "Trailer" eingegeben in google und siehe da ...

    ONL = Gamescon Opening Night Live Trailer

  • Einmal "ONL" + "Gamescon" + "Trailer" eingegeben in google und siehe da ...

    ONL = Gamescon Opening Night Live Trailer

    Es gibt diese "Google doch einfach Menschen..." Und dann gibt es diese Menschen, die stehen auf den Austausch untereinander. Die reden einfach gern und spekulieren anstatt eine Maschine nach der richtigen Antwort zu befragen. I.d.R. sind das die Menschen die auch in Foren sind, das ist mMn nämlich der Zweck dieser Plattformen. Ich könnte natürlich auch einfach jeden Tag Google nach Release- und Betastart fragen. Irgendwann wäre ich fündig.

    Ich danke dir für den Link. Wirklich. Danke :>

    Aber diese Bemerkung ist einfach unnötig. Entweder du möchtest helfen oder eben nicht. Aber diese passiv-aggressive Schiene wird definitiv nicht dazu führen, das sich jemand im Internet denkt. "Oh. Da hat er/sie aber Recht. Ich sollte mehr googeln." Klingt mehr wie Selbstprofilierung und bisschen Großkotzig ;)

    So jetzt schau ich mir das Video an. Danke nochmal fürs kopieren :)<3:saint:

    Hab allerdings gar kein Lost Ark erkannt :D Aber dafür Meister Splinter. Cowabanga!

  • Guten Morgen merphidio,

    ich wollte damit lediglich aufzeigen das es noch mehr Leute gibt wie Du, die nicht immer jeden Begriff kennen, man kann sich aber auch selbst helfen.
    Wie das letztendlich ausschaut ist jedem selber überlassen. Ob Du jetzt eine Suchmaschine deines Vertrauens nutzt oder Fragen stellst, bleibt dir überlassen.
    Wenn Du das jetzt als persönlichen Angriff auf dich nimmst - weil ich mit der Google-doch-Mal-Mentalität deine Kommunikationfähigkeiten untergaben will, dann kann ich da auch nix dran ändern ;)

    Unabhängig davon freut es mich - das Du dich über den Video Link gefreut hast. Soll ja niemand hier behaupten man beantwortet hier keine Fragen :)

  • Guten Morgen merphidio,

    ich wollte damit lediglich aufzeigen das es noch mehr Leute gibt wie Du, die nicht immer jeden Begriff kennen, man kann sich aber auch selbst helfen.
    Wie das letztendlich ausschaut ist jedem selber überlassen. Ob Du jetzt eine Suchmaschine deines Vertrauens nutzt oder Fragen stellst, bleibt dir überlassen.
    Wenn Du das jetzt als persönlichen Angriff auf dich nimmst - weil ich mit der Google-doch-Mal-Mentalität deine Kommunikationfähigkeiten untergaben will, dann kann ich da auch nix dran ändern ;)

    Unabhängig davon freut es mich - das Du dich über den Video Link gefreut hast. Soll ja niemand hier behaupten man beantwortet hier keine Fragen :)

    Um mich zu beleidigen gehört mehr dazu, aber ich kann dir dein Verhalten aus meiner Sicht spiegeln. Aber ich denke, wir haben das geklärt und niemand musste weinen.

  • Das stimmt wohl, aber kenne kein anderes Game, was Smilegate entwickelt und in der EU erscheint^^

    Kann smilegate nicht für RU auch werben auf der gamescom ?
    weil was hat smilegate mit der beta oder dem release von EU zutun ?
    doch 0 oder nicht ?
    amazon is da ja voll zuständig :o
    immerhin haben sie ja die Lizenz gekauft

  • Kann smilegate nicht für RU auch werben auf der gamescom ?
    weil was hat smilegate mit der beta oder dem release von EU zutun ?
    doch 0 oder nicht ?
    amazon is da ja voll zuständig :o
    immerhin haben sie ja die Lizenz gekauft

    Smilegate bleibt ja dennoch der Entwickler von Lost Ark. Die werden mit Sicherheit auch weiterhin für die Weiterentwicklung der Inhalte oder Behebung von Fehlern zuständig sein. Amazon übernimmt soweit ich gelesen habe nur den Shop und die Lokalisierung, sowie die Veröffentlichung.

    Hmm ich warte mal ab, wäre echt schön mehr zum Beta Test Start und Release zu erfahren, wobei ich mich schon mit dem Beta Termin anfreunden würde ^^

    Na sie behaupten, das Spiel soll im Herbst 2021 hier seinen Release feiern. September, Oktober, November. Kann ja gar nicht mehr so lange entfernt sein. So wie ich das sehe.

  • Smilegate bleibt ja dennoch der Entwickler von Lost Ark. Die werden mit Sicherheit auch weiterhin für die Weiterentwicklung der Inhalte oder Behebung von Fehlern zuständig sein. Amazon übernimmt soweit ich gelesen habe nur den Shop und die Lokalisierung, sowie die Veröffentlichung.

    Na sie behaupten, das Spiel soll im Herbst 2021 hier seinen Release feiern. September, Oktober, November. Kann ja gar nicht mehr so lange entfernt sein. So wie ich das sehe.

    vorallem wäre das echt arm wenn sie da nichts von Lost Ark zeigen und keine Termine ankündigen wenn es im Herbst kommt müssen sie wenigstens was ankündigen Beta oder Release

  • Prinzipiell hast du natürlich recht Ico Wenn ich aber etwas in den letzten Jahren gelernt habe, dann dass die Spieleindustrie sich vom "der Kunde ist König" Gedanken schon lange verabschiedet hat (einige wenige Ausnahmen mal abgesehen). Ich würde also wirklich nicht vom Hocker fallen, wenn sie das nicht machen, wenngleich es ein schreckliches Versäumnis wäre, wo doch so viele Leute noch gar nichts von dem Spiel wissen. Man bedenke nur die Zahlen in diesem Forum und in dem von New World. =)

  • Naja wenn ich sehe wie viele auf twitch streamen dann ist es sehr beliebt man muss auch bedenken das es im Herbst kommt und bis Herbst bzw Oktober November ist es nicht mehr lange und da wird es zeit das wir wenigstens einen Beta oder Release Termin bekommen da New World Ende September kommt wo ich hoffe das es so bleibt dann wird zeit das Amazon was ankündigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!