Lost Ark startet in Europa mit 14 Klassen – Welche wollt ihr als Erstes spielen?

  • Die 14 Klassen der EU-Version sind:

    • Gunlancer (Basis-Klasse Warrior) – Eine “Tank-ähnliche” Klasse, die mit einer Lanze und einem Schild kämpft und die Gruppe buffen kann.
    • Berserker (Basis-Klasse Warrior) – Ein Krieger, der mit einem Großschwert kämpft. In seiner Berserker-Form kann er viel Schaden austeilen.
    • Paladin (Basis-Klasse Warrior) – Paladine nutzen im Kampf ein Schwert und ein Buch, um heilige Magie auf ihre Gegner zu wirken und die Gruppe zu schützen.
    • Summoner (Basis-Klasse Mage) – Die Magier-Klasse beschwört im Kampf Naturgeister und Wesen, die sie unterstützen und nutzt Elementar-Magie.
    • Bard (Basis-Klasse Mage) – Die Bardin greift ihre Gegner mit der Macht ihrer Musik an und kann Verbündete buffen und sogar heilen.
    • Deathblade (Basis-Klasse Assassin) – Eine schnelle Nahkampf-Klasse, die im Kampf wahlweise Dolche oder ein Langschwert einsetzt.
    • Shadowhunter (Basis-Klasse Assassin) – Diese Assassin-Klasse greift neben normalen physischen Waffen auch auf die Macht des Chaos zurück, die in ihrem Inneren lebt.
    • Deadeye und Gunslinger (Basis-Klasse Gunner) – Diese beide Klassen sind im Grunde identisch, haben aber unterschiedliche Geschlechter. Sie können im Kampf zwischen Pistolen, Shotgun und einem Scharfschützengewehr wechseln, um verschiedene Skill-Sets einzusetzen.
    • Sharpshooter (Basis-Klasse Gunner) – Der klassische Bogenschütze kann im Kampf Fallen einsetzen und auch seinen Jagdfalken, der ordentlich Schaden anrichtet.
    • Artillerist (Basis-Klasse Gunner) – Die Klasse mit den richtig dicken Kanonen. Der Artillerist kann im Kampf Basukas und Flammenwerfer einsetzen.
    • Soulfist (Basis-Klasse Martial) – Ähnliche wie in Dragon Ball könnt ihr mit Soulfist neben normalen physischen Angriffen mit Händen und Füßen auch Energie-Strahlen und Kugeln verschießen.
    • Wardancer (Basis-Klasse Martial) – Eine schnelle und akrobatische Mönch-Klasse, die sehr hohe Angriffsgeschwindikeit hat.
    • Scrapper (Basis-Klasse Martial) – Scrapper ist auf Nahkampf spezialisiert und wechselt im Kampf zwischen zwei Skills-Sets, die die Ressourcen Ki und Shock benötigen.

    Quelle: https://mein-mmo.de/lost-ark-s…t-ihr-als-erstes-spielen/

  • Ich werde den Berserker spielen. Da es den Destroyer nicht gibt. Habe alle Klassen schon auf RU Servern getestet und spiele seit Jahren in anderen MMORPG Spielen den Tank in unserer Gilde.

  • Werde wohl mit Blaster (Artillerist) und Warlord (Pistolenlanzer: was für ein mieser deutscher Name) anfangen und dann wollte ich eigentlich noch Arcana als dritten Charakter. Mal schauen, ob diese Klasse noch bald angekündigt wird. Vielleicht haben wir ja auch Glück und bekommen die Sorceress, die erst in Korea für August angekündgt wurde.

  • Na klar, weiß ich dass Bardin Support ist - Und damit hätte ich mich abgefunden. Aber das ich 5x solange für ein Pack brauche wie mit einer DD Klasse macht das Solo Questen extrem langwierig. Also in Raids/Dungeons hätte ich 0 Problem damit gehabt, aber Questen damit, braucht man immer einen zweiten der das mit einem macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!